PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Light Gun



Andy1212
16-09-2004, 15:02
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Ich suche eine PC Light Gun die ich über einen Beamer spielen kann. Ich suche nun schon länger und bin bei der Suche auf dieses Forum gekommen und hoffe das mir einer helfen kann. In Shops braucht man nicht suchen habe ich festgestellt. :confused: :confused:
Über Eure Hilfewürde ich mich freuen.

MfG Andy

Luigi
16-09-2004, 15:33
du suchst eine Light Gun, mit der man auf das von einem Beamer an die Wand projezierte Bild schießen kann?

Ich denke nicht, dass sowas geht. Wo sind die Freaks ??

Glare
16-09-2004, 16:02
Das funktioniert nicht, da bin ich mir recht sicher...

Andy1212
16-09-2004, 17:35
Also es gibt keine Gun die auf TFT oder Beamer geht.???? :confused: :confused: :confused:

Luigi
16-09-2004, 17:50
dazu müsste jetzt jemand ne kleine Abhandlung verfassen, wie das Funktionsprinzip von so ner Gun ist.

Der Anschluss erfolgt ja über USB-Port (z.B.) und zwischen Grafikkarte und VGA-Kabel kommt ja auch noch ein Zwischenstück.

Wie der PC aber weiß, wohin die Wumme gerade zielt, entzieht sich völlig meiner Kenntnis...ich google mal...

Franz
16-09-2004, 19:00
Wie der PC aber weiß, wohin die Wumme gerade zielt, entzieht sich völlig meiner Kenntnis...ich google mal...


In dem Moment wo geschossen wird fängt die Gun Licht ein.

Das Licht kann in diesem 1 Moment nur an 1 einzigen Stelle von der Elektronen Röhre erzeugt sein ->> Zeile & Spalte.

Also Zeile 158, Spalte 97 = Treffer.

Franz
16-09-2004, 19:10
Apropo´s Gun ->> Hast du dich mittlerweile mit deiner angefreundet Wally ?


Welche Spiele magst du denn die auf Light Gun basieren ?

Wally
16-09-2004, 19:45
Hi Franz,

na ich war edelmütig und ich habe meine Gun an einen User hier im Board weitergegeben der damit wohl besseres anfangen kann ich wie ich. Aber die Games kann man auch gut mit der Maus zocken. :)

Andy1212
16-09-2004, 20:58
Also kann ich es vergessen auf einen Beamer zu spielen. Sch....
Ich habe gedacht das es für Beamer auch Gun`s gibt. Aber ich sehe schon ich kann es vergessen. Wenn es für Beamer keine Gun gibt bekomme ich auch keine für TFT. Liege ich da richtig???????

MfG Andy

Luigi
16-09-2004, 20:59
ich hab meine LikSang heute mal zum Wolfi geschickt, damit er sie testen kann. Bei mir liegt sie i.M. mangels Zeit eh nur rum.....ich muss erst mal meine Pedale ran kriegen.

Bin ma gespannt, wie der Wolfi damit zurecht kommt.