PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkur venus Orbit brauche hilfe



Icehouse
10-09-2004, 23:51
GUten Tag erstmal bin neu hier im Forum.

Marke: Merkur Spielgeräte
Typ : Venus Orbit

Jetzt das problem wenn ich den Spielautomat einschalte kommt da wo der münzähler ist ein schriftzug wo steht "FOUL" was kann das sein wenn ich geld reinwerfen. kommt es unten wieder raus, ich brauche dringend hilfe dieses "FOUL" wird die ganze zeit blinkent angezeigt.

Danke im vorraus schonmal

MFG
Icehouse

Tommicassi
11-09-2004, 07:18
da steht noch ein Fehlercode hinter, der wäre wichtig. Alleine mit dem Foul kann man wenig anfangen.

Gruß
TC

Icehouse
11-09-2004, 13:15
Hallo,

da steht immer nach dem "Foul" noch so welche buchstaben "F .AE" das wars dann aber auch.


MFG
Icehouse

Tommicassi
13-09-2004, 07:37
Das bedeutet: Fehler Auszahlungseinheit.

Kontrollier mal alle Kabel, die auf der AE stecken. Schau mal, ob sich irgendwo eine Münze verklemmt hat. GGf. reinige mal die Lichtschranken, die können schon mal verschmutzt sein.

Gruß
TC

Icehouse
21-08-2005, 23:02
damit hat sich das problem aber nicht gelöst hab die lämpchen sauber gemacht , sind keine münzen drinne und trozdem kommt die fehlermeldung FOUL F AE was kann das anderes sein. Kabel sind auch nicht los alle noch dranne.


mfg
icehouse

Euroni
20-09-2005, 15:41
Kabel prüfen heißt alle Kabel von der Steuereinheit bis zum Münzturm und auch die Kabel im Münzturm zu den Röhren durchmessen.
Hat das Gerät noch einen mechanischen MP?
dann baue den aus, und sieh genau zwischen allen Komponenten nach, ob irgendwo eine Münze klemmt.