PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mamewah-Version fertig zum Download (v1.5)



xl8
08-09-2004, 21:24
Ab sofort gibt es eine neue Mamewahversion
Von v0.97 geht es direkt auf v1.5

Der "Spass" geht los :D



http://mamewah.mameworld.net

Glare
08-09-2004, 22:25
Hui, da bin ich ja mal gespannt. Werde es aber erst morgen testen.

xl8
09-09-2004, 12:52
hallo! meister!
lies dir die postings doch bitte erst mal durch bevor du sie löscht!!!!!!


was soll denn das?

Wally
09-09-2004, 13:03
Hallo,

in beiden Beiträgen schreibst Du das es von Mamewah eine neue Version gibt. Dies ist gut aber das erste Doppelposting. Dann verweist Du in beiden Beiträgen auf den selben Link vom Arcadezentrum womit wir beim zweiten Doppelposting wären. Im Grunde sind Deine Infos recht löblich aber halt doppelt. Auch habe ich den Beitrag nicht gelöscht sondern nur rausgenommen.

Vielleicht mag Dir das etwas hart erscheinen aber in letzter Zeit ist es Mode und Sport geworden alles 2,3,4 und 5 fach zu posten. Sowohl Tommicassi als auch ich habe deswegen Beiträge zusammenstreichen oder schliessen müssen.

Du siehst also es geht nicht gegen Deine Person sondern es geht um die Übersichtlichkeit. Es reicht durchaus wenn Deine Info einmal im Board steht.

Deine PN habe ich gelesen und zur Kenntniss genommen und ich hoffe diese Erklärung reicht Dir als Grund.

xl8
09-09-2004, 13:27
okay!

was aber nichts an dem umstand ändert - das zwei threads zum thema mamewah 1.5 gibt (den hier) und hier (http://www.arcadeinfo.de/showthread.php?p=13284#post13284). das hab ich dann wohl verbockt (sorry am anfang zu spät gesehen). würde sich ein allgemeiner mamewah 1.5 thread lohnen bzw. wäre das anzudenken vgf. es gibt hier genügend mamewah-user. sonst verstreuen sich die postings da doch wieder übers ganze board. eine mamewah-sektion gibt es ja nicht (?) - also gehe ich nich davon aus das es nicht allzuviele mamewah-user hier gibt??

übersicht: von mir aus löscht du auch den ganzen thread hier

zyx
09-09-2004, 13:31
Das würde ich so nicht sagen. Ich denke es gibt genug mamewah user, aber im moment keine dazugehörige sektion, wie schon einmal angesprochen wäre es super wenn entweder die ArcadeOS Rubrik in Frontends umbenannt, oder aus ArcadeOS ArcadeOS/Mamewah wird...imho...

Wally
09-09-2004, 13:51
Hallo,

was zyxman ist richtig. Es wird in wenigen tagen eine gewisse Umstruckturierung geben. Dann wird es auch ein MAMEWAH Forum geben und ich werde versuchen alle Beiträge die es jetzt schon dazu gibt zu verschieben. Allerdings habe ich zur Zeit einiges um die Ohren. Deshalb kann es noch ein paar Tage dauern.