PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Leutz, kennt jemand diesen Automaten ??



sector
08-09-2004, 17:39
Hab mir gestern dieses gute Stück geleistet. Nur leider scheint das Gerät aus Italien zu kommen, zumindest ist die gesamte Beschriftung auf italienisch :rolleyes:
Wär ja auch nicht so schlimm, nur leider kann ich nicht herausfinden welches Fabrikat der Bildschirm ist. Hab ja die Bilder angehängt, ab ich kenn keine Intervideo bzw. Videocolor Bildschirme :confused:
Vielleicht wird ja jemand schlau draus, welches Fabrikat der Automat und die Röhre sind.

Ich will das Teil auf Mame "umbauen", allerdings nicht einfach ein J-Pac und ne ArcadeVGA reinklatschen, sondern die ganze Sache zu Fuss erledigen, a la PC2JAMMA :D
Hat das hier schon jemand gemacht? Ich bin ein bißchen skeptisch beim Anschluss der Buttons etc. an den Keyboardcontroller, da ich beim spielen unter Win XP das Problem habe, dass beim gleichzeitigen drücken von mehreren Tasten nur eine "durchkommt". Wie sieht das da mit der Interrupt-Steuerung aus? :confused:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hier noch ein paar Bilder von der Schönheit:

sector
08-09-2004, 17:42
Vielleich kann jemand was damit anfangen.

Wally
08-09-2004, 18:20
Hi,

ist denn ein Spiel drin und wenn ja wie heißt es ? Nach dem Marquee kann man nicht gehen. Laut KLOV gibt es keine SPiel was GREEN GOLD heisst.

Auch die Bilder der Röhre helfen nicht wirklich. Diese Röhre ist auch in vielen Fernsehern drin also hast Du hier nur den Hersteller der Röhre (Videocolor) und sonst nichts.

sector
09-09-2004, 00:26
ne war kein spiel drin. schade. naja, viell kommt noch die erleuchtung ;-) :D

Luigi
09-09-2004, 07:32
..jedenfalls...mit nem hohen WAF (Women Acceptance Factor) :D


Würde mir auf gefallen. Was haste denn gelatzt?

In Sachen PC2Jamme wende dich mal an Jason, der is so ein Freak.

Ciao und viel Erfolg!!

sector
11-09-2004, 14:44
hat mich 160 öre gekostet. ist dafür aber wirklich noch in einem topzustand. fast keine kratzer und schrammen. einmal kräftig putzen und das teil ist wie neu :)