PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jamma auf 22-polig - Adapter?



BugKilla
28-08-2004, 14:50
Hallo alle zusammen bin neu hier und begrüß euch mal ...

Also hab einen arcade-automaten mit 2 spielen die jeweils jamma sind und draufgelötet einen adapter mit einem 22-poligen anschluss.

jetzt meine frage:

gibt es einen universal-adapter, der jamma-spiele (die ich zb auf ebay ersteigere) auf den 22-poligen stecker ummünzt? und woher bekomme ich den? oder muss das von spiel zu spiel individuell gelötet werden, was ich mir nicht so ganz zutraue.

sowohl auf ebay als auch auf arcadiabay hab ich schon geschaut, hab aber nix eindeutiges gefunden.

Dank im Voraus, ihr könnt mich nur schlauer machen ...
bis dann
BugKilla

Franz
28-08-2004, 15:17
Wenn du die genaue Belegung von deinem 22 Pol Stecker hast dann kannste dir da nen Jamma Anshcluß dranlöten.

Es laufen dann insoweit alle Jamma Spiele die mit 22 Polen auskommen. Also mit 2 Spieler je 4 Wege und je 3 Knöpfe wirds eng, das sind ja schon 14 Pole.
+5 Volt, +12 Volt, Masse, +Lautsprecher, Münzeingang dazu sind wenigstens 19. 3 Farben und Sync noch = 23 Pole.

Liegt aber ganz an deinem Stecker, wie der beschaltet ist.

Aber generell geht es wenn man sich mit 1 Spieler zufrieden gibt.

Willi.O
28-08-2004, 16:40
Hallo,
die Angelegenheit klingt ein bischen komisch verdreht,
sag doch mal um welchen Automaten es sich handelt,
denn dann verstehen es hier einige Leute besser
um welchen Adapter es sich handelt,
am besten wäre ein Bild von Spiel, vom Adapter und einem vom Automaten oder dessen inneres,

Gruß Willi ......

zyx
28-08-2004, 21:48
Schaut mir so aus als obs ein capcom kompatibler stecker ist,
so wie bei meinem ghost'n goblins stecker...
da sollte es adapter bzw doppelstecker geben...

Arnulf
29-08-2004, 00:26
kommt eigentlich darauf an, ob es sich um einen Standard-22-Pol-Anschluss handelt oder nicht.
Wenn ja, dann sollte es Adapter zu kaufen geben.
Wenn nein, wird Dir löten nicht erspart bleiben. (das sollte aber nicht schwierig sein)