PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie braucht Hielfe



ftc
27-08-2004, 19:20
Hallo!
Ich habe mich heute durch die ganzen treads gelesen und habe auch fast alle meine fragen beantworte bekommen.
Ich habe eine ganz schöne mame sammlung aber immer nur am Pc(oder XBOX) gespielt.
Aber die Spielhallen atmosphere fehlt halt.
Da ich bald in ein neues Haus ziehe mit großen Keller(2x28 quadratmeter)
1 x Heimkino und 1 x Partykeller überlege ich jetzt wirklich mir einen Automaten zu kaufen.Ich werde mir einen Jamma kaufen sobald ich einen
günstigen bekomme.
Dazu hab ich noch ein paar fragen.
Ist Jamma eigentlich Jamma also jede Jammaplatine mit dem Grundgerät kompatibel?
Ist es egal welche Platine ich verwende(jap,usa oder Eur)?
Ich habe bei der Amerikanischen Ebay Seite einen "jamma" gefunden wo auch eine Festplatte?? dabei ist.Ist so ein Gerät auch mit jeden Jamma grundgerät
Kompatibel?Ich kenne mich nicht so gut aus.Der verkäufer schreibt nur das
es das mit allen Jamma Cabinets Compatibel ist.Aber warum ist da ne Festplatte dran.
Hier ist der Link:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=187&item=8126371893

Würde mich auf "Aufklärung"freuen
Cu
Ftc
Wer in Österreich Graz-Graz Umgebung wohnt und ein Cabinet zu verkaufen hat kann sich gerne bei mir melden
ftc1@gmx.at

Magician
27-08-2004, 23:50
Na dann versuch ich mich mal:

Ist Jamma eigentlich Jamma also jede Jammaplatine mit dem Grundgerät kompatibel?
Ja. Soweit ich weiss. Es gibt ein Jamma+. Aber da sind Jamma-PCBs (Platinen) auch dran zu betreiben.

Ist es egal welche Platine ich verwende(jap,usa oder Eur)?
Auch hier: Ja. Wirkt sich dann wohl nur in der Sprache aus. Eine Japanische Platine könnte auch mal japanische Texte haben. Ist ja naheliegend.

Ich habe bei der Amerikanischen Ebay Seite einen "jamma" gefunden wo auch eine Festplatte?? dabei ist.Ist so ein Gerät auch mit jeden Jamma grundgerät kompatibel?