PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midway Terminator 2 Judgmentday



DieSoftMan
21-08-2004, 11:33
und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem T2 ist der Zeilentrafo defekt , habe beim Spielen immer ziemliche Farbschwankungen,mal alle farben und dann mal wieder alles in nem Gelbstich habe hinten schon mal die Klappe auf gemacht ,hab allerdings keine ahnung was davon der trafo ist und wie der überhaupt aussieht,vielleicht kann mir da einer weiter helfen! oder weiss jemand was da ein Modell von trafo drin ist weil dann kann ich online mal schaun ob ich passenden Ersatz finde. weil um so länger er in Betrieb ist desto öfters spinnen die Farben (macht so kein spass zu zocken)

MfG DieSoftMan

Marcus
22-08-2004, 08:57
Der Fehlerbeschreibung nach ist der Zeilentrafo mit Sicherheit nicht defekt !
Wenn er defekt ist, ist das Bild ganz weg.
Es hört sich eher nach einem Wackelkontakt bzw. kalten Lötstellen an.
Die Fehlersuche sollte allerdings nur jemand durchführen, der sich auskennt. Da der Bildschirm mit Hochspannung arbeitet, besteht Lebensgefahr !!!

Willi.O
22-08-2004, 09:09
HAllo,´
hast du den Automaten neu bekommen und ist der Fehler immer da oder nur
zwischendurch da, ruckel mal am Automaten, vieleicht tritt ja dann eine Verbesserung auf, jedenfalls bei Neuerwerbung und den durchgeschüttelten Transport schlage ich folgendes vor ..

Nochmal langsam rangehen ...

--------------------------------------------------------------------------------

Lass den Automaten erstmal ohne Spannung stehen, hol dir ne Taschenlampe und schaue dir das Innenleben in Ruhe an.....

Jetzt kannst du mal alle Kabel mit der Lampe verfolgen und gegében falls neu aufstecken... Es gibt da noch diverse Platinen im Automat die nicht richtig stecken könnten, diese auch kontrolieren ....

Sicherungen kontrolieren ....

Ansonsten könnte das Spiel nicht richtig stecken ....

Immer langsam am Automaten, Strom kann tödlich sein