PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BFMulator



Lucky
13-08-2004, 23:07
hat jemand von euch plan wie man damit ein layout bastelt oder einen link zu einem tutorial zur hand?

nachdem es mit dem mfme ja mehr probleme gibt als einem lieb ist wird es mal zeit die technik zu wechseln... und da ein kumpel einen cops 'n' robbers im keller hat würd ich mich der sache wohl gern mal annehmen :)

Ziborg
14-08-2004, 01:17
mhh damit habe ich mich eigentlich noch nie befasst ausser einmal ein layout gespielt und zwar genau den (cop's & robbers) aber die englische version

soweit ich weiss existieren nur zwei deutsche bfm geräte zum einen dieser cops&robbers und noch einer aber frag mich nicht wie der heisst
ich glaube bfm ist auds holland dann solltest du dich mal in den nl foren rumtreiben vielleicht wirst du ja fündig

achso holländisch verstehen wäre von vorteil :D

Lucky
14-08-2004, 01:31
bfm ist aus holland? :eek: das allein wäre eigentlich schon ein grund kein layout für diesen emu zu machen ;) :D

das es nur zwei geräte gibt kann ich aber kaum glauben... ich meine die typischen reel-symbole damals als die geräte aktuell waren desöfteren in diversen hallen gesehen zu haben. sicher weiß ich aber nur noch den cops'n robbers, den public enemy no1 und dessen nachfolger leicht verändertem spielprinzip und viel höheren punkten im innenkreis, den namen hab ich aber vergessen.

na, dann werd ich mich wohl mal mit babelfish durch die .nl foren quälen müssen :cool:

thx!

Ziborg
19-08-2004, 04:05
übrigens ist gerade einer bei ebay drin http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6113941203&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1

mikekloeg
19-08-2004, 08:59
bfm is a very bad emulator not realy easy to make the machine
its very hard to make a machine under this emulator
butt there is a team that made already 60 machine,s for it
u can see it on my website

mfme i realy easy i can make a machine in 1 hr time :D
this week im building a germany machine
white a good flyer

Lucky
21-08-2004, 21:45
bfm ist übrigens eine englische firma und es gibt anscheinend doch ein paar mehr deutsche geräte von denen, z.b. den party time oder den viva mexico.

leider hab ich bisher immer noch kein tutorial finden können :(