PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamikaze - EuroPlay Automat



Kamikaze
07-08-2004, 10:53
Hier noch ein paar Bilder meines Löwen EuroPlay.
Noch nichts dran gemacht (außer ein neues Panel besorgt aber noch nicht bearbeitet)
Weiß auch noch nicht ob ich noch groß was mach oder gleich wieder verkaufe.

Allerdings gleich mal ein paar Fragen...

1) Auf einem Bild im Anhang ist eine Digitalanzeige.
Seh ich das richtig und die zeigt die Spannung die bei der Platine ankommt ?
Oder ist die für was ganz anderes.

2) Im Panel auf dem anderen Bild ist ein LCD-Display eingebaut das jedoch nichts anzeigt (Verkabelung ist OK). Kann mir jemand sagen wofür das ist bzw. wie ich das richtig einstellen kann ?

Kamikaze
07-08-2004, 11:00
3) Das kleine Board im Anhang... ist das die DIP-Setting für den Münzprüfer bzw. Creditplatine ??
Wenn ja... erkennt das Ding zufällig jemand und hat ev. die Switch-Settings für mich ??
Da ich eigentlich keinerlei Unterlagen zu dem Automaten hab würde ich mich aber über jedes Dokument freuen.

Auf dem anderen Bild seht ihr die schöne Seitenwand im super gemachten Holzdesign. Das sieht schon so gut aus da möcht ich eigentlich gar nichts ändern !! :D

Kneppi
07-08-2004, 16:31
Hi,

Steckt die Anzeige auf einer MDK-Platine, ich habe eine
EuroPlay 2. Das Display ausserhalb müsste auch zu der gleichen Platine führen.
Wird für die Einstellung benutzt und ist nur im Programmiermodus aktinv.

mmmmh, hatte iurgendwo die Kodierung . . . wenn ich Zeit habe suche ich die mal.

Benötige die selber, weil der Münzprüfer nichts mehr annimmt.

Gruss
Kneppi

Frischbrot
07-08-2004, 18:16
zu 1) das ist die von dir vermutete spannungsanzeige für die platine. direkt links daneben ist das netzteil und da ist ein schwarzer drehregler mit kerbe. wenn du an diesem drehst, veränderst du die spannung.