PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Ideal Twinline: Credit-Verwaltung ändern



guwu
27-07-2004, 09:32
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Credit-Verwaltung bei meinem TV Ideal Twinline:

der Twinline hat ja 2 ADP-Slots für je eine Spielplatine und ein darauf angepasstes System zur Credit-Verwaltung; wenn ich eine Münze einwerfe, geht der Credit nicht direkt an die Spielplatine, sondern wird erst intern zwischengespeichert (Anzeige durch 4-stelliges Display). Erst durch einen Druck auf die 1-Player/2-Player-Taste wird der Credit dann an das jeweils aktive PCB weitergeleitet. Die 1-Player/2-Player-Tasten führen dabei 2 Aktionen aus: (1) Kredit vom internen Speicher auf das PCB buchen; (2) nach einer kurzen Verzögerung das Signal für 1-Player-Spiel bzw. 2-Player-Spiel auslösen.

Da ich den Automaten aber zu einem MAME-Gerät umgebaut habe, benötige ich diese erweiterte Funktion nicht; mir wäre es lieber, wenn nach einem Münzeinwurf der Credit direkt vom Spiel registriert wird, also ohne Zwischenspeicherung vom Automaten.

Kann mir einer von den TV Ideal-Spezialisten evtl. sagen, ob dies überhaupt möglich ist und falls ja, wie ich dabei vorgehen muss?

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruss,
guwu