PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bally Rototron Windsor



Harald
24-07-2004, 12:33
Hi,

habe hier eine Maschine die nichts macht auser in der Anzeige "Help 00 A" anzeigen...manchmal eigentlich bisher nur zweimal kam ein Foul...

Kennt sich damit jemand aus oder hat jemand eine Anleitung über den Automat...das ding scheint recht alt zu sein...Leuchtstofflampe brenn Walzen zucken kurz beim Anschlaten und Netzteillüfter löuft alle LED Anzeigen der Sicherungen brennen auch...

Gruß harry

Wally
24-07-2004, 13:03
Hi,

Help 00 A bedeutet das Dein Automat ein Problem mit der Batterie auf seinem Mainboard hat. Diese fehlt oder ist wahrscheinlich leer. EIn Austauschen der Batt. dürfte das Problem beheben.

Harald
24-07-2004, 15:20
super...ja das war er...nun meint er nur noch Failed...glaube kein Geld..Mist...hab nicht so viele DM...funktioniert er nicht irgendwie auch ohne

Harald
24-07-2004, 15:32
Achso was würde eine Euroumstellung kosten...bzw. die beiden mechanischen Münzprüfer.

Gruß Harald

Wally
24-07-2004, 21:08
Hallo,

hmm weiß nicht aber das Failed könnte auch ein Umstand der Batterielöschung sein. Der Automat muss neu initialisiert werden. Wie das geht und was die Euroumprogrammierung angeht so werden sich bestimmt die Experten hier im Board in nächster Zeit noch melden.

Harald
25-07-2004, 08:43
Hallo Wally,

danke Dir soweit...dann werd ich mal schaeun wie das so ist mit den mech. Geldprüfer...vielleicht taugt der Automat noch als Spardose...

Gruß Harald

Tommicassi
25-07-2004, 10:26
Die Umstellung eines mechanischen Geldprüfers kannst Du mit etwas Geschick selber machen. Wenn Du Dir das nicht zutraust, kannst Du mich gerne nochmal ansprechen.

Gruß
TC