PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin !



Dr.Boely
24-07-2004, 10:24
Hallo !

Bin durch Zufall auf eure interessante Community gestoßen und bin sehr angetan von ihr , vielleicht besteht ja hier die Möglichkeit daß jemand jemanden kennt der einen kennt der Quasar kennt ???

Doch bevor ich euch damit nerve will ich mich mal vorstellen !

Ich bin eigentlich ein Pinballmachine Freak mit einer Schwäche für Video Arcades mit der ich mir damals die Zeit vertrieb während ich mal nicht Flipper spielte !

Im Pinball Network Forum bin ich des öfteren vertreten und der eine oder andere hier wird mich von daher kennen , vielleicht eher als " Sperrmüllmän " ?

Wie auch immer , bin gespannt wie´s hier so ist und was man so redet ;)

Wie oben schon erwähnt spielte ich in meiner Stammkneipe seinerzeit ( so 1982 / 83 oder so ... ) :rolleyes: die Asteroid Variante ? " Quasar " in einem Zaccaria Gehäuse , war es wenn nicht sogar ein " Zaccaria Zelco Game ? "

Außer in dieser Kneipe sah ich diesen Automaten nie wieder , entgegen aller anderen " Mainstream " Automaten , wie " Scramble " , " Phönix " , " Gorf " , Moon Cresta " , " Vanguard " oder der alte erwürdige " Defender " !!!


Grüße vom Rainer ;)

Otaku
24-07-2004, 10:58
Hallo Rainer,

schön dich auch hier in diesem Forum zu sehen.
Wenn du hier auch nur halb so famos einsteigst, dann können wir uns ja auf was gefasst machen. :D

Wann gibts die erste Völklinger Automaten Ausstellung ??? ;)

Dr.Boely
24-07-2004, 12:01
Danke , danke zuviel der Ehre ! :o

Tja , es wird wohl demnäx eine allgemeine Automatenausstellung hier im Weltkulturerbe VK Hütte geben , darunter sind auch wohl die Arcades und alle anderen Coin-Op Automaten , wann die Chose steigt weiß ich nicht , da es Gauselman himself sein wird , ist ein Überbleibsel unserer Vorbereitungs Anstrengungen der Pinmania here in VK !

Da ich in Sachen Arcades ein absoluter Rookie bin werde ich wohl nicht so vertreten sein wie im PNF , aber Kontakte hab ich in diese Richtung schon einige , man wird sehen .......

Auf alle Fälle bringt´s Abwechslung und die ist jederzeit willkommen , hat man an ja in VK gesehen , gelle ??? :rolleyes:


Gruß an alle vom Rainer :)