PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann MAME Model 3 games emulieren?



Zeckenberge
22-07-2004, 20:32
Tach miteinadr
Ich bin schon mein ganzes Leben geil drauf den The lost World Lightgun-Shooter durchzuzocken und wollte deshalb mal fragen wie es aussieht in Sachen Model 3 Emulation...
Ist MAME in der Lage games, die auf dieses Board konzipiert sind zu emulieren?
Wäre cool, wenn ihr es mich wissen lassen würdet.
Bis denn dann. :)

RickP
22-07-2004, 21:03
Sega Model 3 Spiele werden zwar emuliert, aber soweit ich weiss gibt's vom Lost World Shooter leider kein Rom Dump :(

Zeckenberge
22-07-2004, 22:36
Tja, also ich habe mich auch noch mal schlau gemacht ob es das rom gibt und wies aussieht scheint es tatsächlich kein release zu geben, sehr schade. :(
Bist du dir sicher, dass mame durchaus in der Lage ist das Board zu emulieren? Wenn ja wieso gibt es dann kein lost world release. (ICH BRAUCH DAS GAME)

KoolKolo
27-07-2004, 18:12
Selbst wenn es ein Dump geben würde, denke ich mal, daß es im Mame Emu verdammt langsam wäre, denn Mame versucht ja alles über die CPU zu emulieren und nutzt die 3D-Schnittstelle moderner PCs überhaupt nicht.

Weshalb selbst "ältere" Namco 3D-Games, die etwas über PS1 Niveau liegen nur zäh laufen.

Falls es da nun speziell gehackte Versionen gibt, wäre ich dankbar für eine Aufklräung.

Ich würde gerne das Modell 3 Game Scud Race spielen :-)


Gruß Kai

Zeckenberge
31-07-2004, 22:17
Also wies aussieht gibt es ja Leute, die gerade dabei sind einen Model 3 emulator zu proggen, nur leider machen die keine angabe dazu, wann das teil auch tatsächlich veröffentlicht wird.
Ich denke mal das kann bestimmt noch ne zeit lang dauern. :(

Kwitchibo
09-09-2006, 13:42
also falls du noch Lost World haben möchtest, schau doch einfach mal unter "jurassic Park" auf irgendwelchen rom seiten, also das spiel war genauso wie das Lightgun spiel das ich mal im Urlaub gezockt hab, und mit Lightgun macht das sogar zu Hause Bock, zwar nich das gleiche wie "damals" aber immerhin... *ach schöne alte Zeit..*

imhotep
11-09-2006, 20:34
es gibt einen WIP emu, den "supermodel"
mame wenn überhaupt sehr langsam, da keine 3d-beschleunigung.
evtl. ändert sich ja das noch mit multithreading wer weiß.