PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dc to jamma Adapter Probelem



juve
17-07-2004, 10:34
Habe mir letzt woche im ebay ein ersteigert.
Das Teil funzt nicht. Und zwar habe ich folgendes problem, Ton ist total beschießen, als hätte ich schlechten Radioempfang.
Und das Bild total verzerrt und man erkennt nur ganz ganz schlcht etwas.
Habe es an einen New Astro auf 5,0V angeschloßen, und der funktioniert mit meinen anderen Platinen einwandfrei.
Und nicht nur das, auch meine Pad SLots der Dreamcast hat das Teil verblassen, kennt sich jemand mit so einem Teil aus?
Da ich echt nicht weiter weiß

Otaku
17-07-2004, 13:38
Ich hab zwar keine Ahnung was für Komponenten bei deinem Adapter verbaut wurden, aber:

- Jamma ist nur auf Mono ausgelegt. Dein Kabinet ist aber Stereo und somit hat es einen etwas anderen Anschluß, der nicht 100% Jamma kompatibel ist. Wie nun der Adapter verdrahtet ist..... ?!?

- Vielleicht fehlt dem Adapter auch ein Videoverstärker ---> dreh mal die Helligkeit auf Anschlag. Ist das Bild dann besser ?

- Sollte dein ersteigerter Adapter jdoch einen Videoverstäkrer eingbaut haben und der ist nicht gut abgeschirmt, dann ist das die Erklärung für dein schlechtes Bild.

Alles nur Mutmassungen, aber vieleliht hilfts !

OLI