PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte antwortet falls ihr euch damit auskennt....



Bomba
15-07-2004, 01:09
hallo hab im vorherigen thread schon versucht was über Mame & PSX lightguns zu erfahren doch bis jetzt hat niemand geantwortet... :(

naja, hab hin und herüberlegt und im netz gesucht und da kamm mir eine andere idee die vielleicht schon mal jemand probiert haben könnte

2x ne X-Box Lightgun über einen USB Adapter an den Compi und am fernseher ballern...?

schaut euch mal das geile ding an...

oder gleich das gesamte projekt rund um eine X-BOX planen????


wer hat das schon mal gemacht und kann mir detailierte informationen dazu geben...???


danke für eure hilfe

bomba :D

Arnulf
15-07-2004, 08:19
Zuerst: Nein, ich kann darauf keine Antwort geben.

Aber eine Bitte habe ich: Deine erste Anfrage ist erst 4 Tage her. Erwarte nicht, dass in so einem speziellen Board rund um die Uhr jemand Spezialfragen beantworten kann. Vielleicht gibt es auch keinen, der das kann.
Aber vier Tage ist nicht lange. Also Geduld !

Und bitte nicht einfach neue Threads ohne Titel eröffnen. Das hat bei mir immer so einen Spam-Eindruck. Um Dein Thema wieder hoch zu bringen, hätte es genügt, den "alten" Thread zu aktualisieren.

Gamer
15-07-2004, 23:10
Also ich bin ja auch gerade dabei (so weit ich Freizeit habe) mir eine Kiste mit Light Guns zu bauen.
Mit den Guns von Act Labs ist es kein Prob, so haben die mir es zumindest zugesichert. Wollte aber auch noch Andy fragen, ob es mit dem Opti Pac nicht möglich ist auch Guns anzuschliessen ( Arcade oder PS2) habe ich aber vergessen, und meine Wahre müsste eigentlich noch diese Woche ankommen.
Ist aber nur so ein Leckerli, falls es nicht geht habe ich ja noch den Lethal enforcers Automaten im Keller. Da wollte ich sowieso noch einen Multi Jamma Adapter einbauen um gleich 8 Spiele Spielen zu können.