PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele sind Top ???



Willi.O
10-07-2004, 21:39
Hallo,
ich habe mich neuerdings mit Pinaball beschäftigt und mit Hilfe aus diesem Forum alles am laufen gekriegt ....

Am liebsten spiele ich Terminator 2 ...

Was spielt ihr am liebsten ... mir ist wichtig das es Fliiper mit Sound sind ...

Gruß ....

Otaku
10-07-2004, 22:18
Mein Vorschlag für Sound:

Black Knight 2000

Willi.O
10-07-2004, 22:22
Da hohl ich mir gleich einen runter ..

Natürlich vom Internet ...

Willi.O
10-07-2004, 22:36
Ich habe mir 2 Tables und die roms geholt, leider bekomme ich sie nicht am laufen,kann mir jemand die daten mailen, die miteinaner funzen ???

Willi.O
10-07-2004, 22:50
Hallo,
der Flipper läuft doch ...
war wieder zu schnell in meinen Antworten...
Das Spiel ist cool aber dafür etwas unübersichtlich .....

mich wundert nur die original-treue Übersetzung eines Flipers auf einen PC ...

Ich erwarte noch mehr Tips an Flipper-Maschinen

Otaku
11-07-2004, 01:59
Was den BK2K angeht, so muss man halt wissen, dass das Gerät sehr schnell ist und zwei Ebenen hat + Magna Save.

Die untere Ebene besteht aus Targets, Lock und Loop - auf der oberen Ebene sollte man sich hauptsächlich dem 3-teiligen Traget widmen um den Multiball zu erreichen.

(ich hatte diesen Pin empfohlen, da er von bdlio sehr gut umgesetzt wurde)

Otaku
11-07-2004, 02:01
Ansonsten kann ich mich nicht wirklich für PinMame erwärmen.

Um kurz auszuprobieren ob einem die Animationen und der Sound eines Flippers gefällt - OK, aber das Spielgefühl hat nicht wirklich was mit der Realität zu tun.

tax1121
11-07-2004, 08:15
Mit dem BK2K hast Du Dir aber auch ne recht schwierig spielbare Maschine runtergeholt :D

Aber es ist auch immer wieder erstaunlich, was der Mame so leisten kann. Vielleicht gehst Du mal ins Visual Pinball Forum und schaus Dich da mal um.
Dort hast Du die Auswahl von zig sehr guten Flippern.

Grafikmäßig.. kann ich Dir die Tables von Scapino empfehlen..
h**p://w*w.nwlink.com/~scapino/Index.htm

Meine Favoriten sind unter Andren....
Attack from Mars, The Getaway, Twilight Zone, uva. es gibt soviele...seufz.
Und da leider Gottes die Plätze an denen Flipper noch zu finden sind, die dann auch noch spielbar sind, immer seltener werden, können wir froh sein, das es dieses Projekt gibt.

Sofern Du der englischen Sprache mächtig bist, und Dich fürs Thema intressierst, dann melde Dich mal im VPFORUM an.....
h**p://w*w.vpforums.com

Grüsse Micha

Wally
11-07-2004, 08:55
Hallo,

meine Lieblingspinballs sind:

1.) Star Trek Next Generation
2.) Getaway - High Speed 2
3.) High Speed
4.) Haunted House

Willi.O
11-07-2004, 16:23
So ...
da der Pinball ab und zu etwas hackelt oder besser gesagt minimale Aussetzer
hat habe ich mir meinen Arbeitsspeicer vergrößert, er arbeit nun mit einem GB..., hat leider nicht geklappt ....

Was meint ihr, hätte ich besser die Grafikkarte, mometan 128 MB wechseln sollen ....

Gruß ....

Wally
11-07-2004, 18:26
Hallo,

also kann ich mir nicht vorstellen das das was bringen soll.

Mein System zu Hause ist ein 1,4 Ghz AMD,64 MB Grafikkarte und 256 MB Ram. Läuft alles wunderbar. Kein Rukeln,keine Aussetzer.

Willi.O
11-07-2004, 19:38
Bei mir sind eben minimale Aussetzer feststellbar ....
also glaube ich jedenfalls, das der Rechner irgent welche Sachen im Hintergrund am laufen hat, aber das mit den Diensten deaktivieren hat ja nicht geklappt ...

Ansonsten sind die Flipper voll spielbar aber wenn´s auch ohne minimale Aussetzer gehen würde, wäre voll zufrieden ...

Gruß

Wally
11-07-2004, 20:07
Hi,

hast Du vielleicht ein Antivirus Programm im Hintergrund laufen ? Könnte eine Ursache sein obwohl bei mir der Norton Antivirus auch läuft.

Willi.O
11-07-2004, 20:17
Hallo Wally,
da hast du woll recht,
da werde ich wohl beim Spielen die Virenprogramme deaktivieren müssen...

Kiro
11-07-2004, 22:35
Meine Lieblingsflipper sind:

1. Black Knight 2000 (Loop Champion mit 11 Loops) :D
2. Fun House
3. The Machine

Alles Flipper die ich vor Jahren bis zur Vergasung in "echt" gezockt habe... :)


greets
Kiro

btw. Gibts den VPinmame eigentlich für Linux bzw. hat den jemand unter Linux laufen und kann mal was dazu erzählen ?