PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ms -dos advance mame soundproplem bitte um hilllfeeee



prinz1978
07-07-2004, 23:49
hallo
ich hab da ein risiges problem was mich sehr viel nerven shon gekostet hat ich bringe einfach kein sound aus meiner kiste raus ich betreibe advance mame und advance menu unter reinem dos die dos treiber für meine soundkarte habe ich installiert config sys und autoexec bat sind okay mit einem anderen dos programm was mp3 abspielt habe ich sound also die karte und die treiber sind auch okey jedoch mit mame habe ich kein erfolg habe schon einiges probiert es klappt einfach nicht wenn ich mame starte dann findet er keine soundkarte aber warum das mp3 programm findet ja auch die karte warum blos nicht advancemame? kann mir einer weiterhelfen ? danke ahja warum dos weil meine kiste an einen stink normalen ferseher über eine geforce grafigkarte im 15khz modus rennt mit mamescart wird der fernseher ein arcade monitor wenn dos 15khz treiber ladet superr bild wie orginal sehr scharf und kein flimmern .

Arnulf
08-07-2004, 09:02
schon wieder Doppelpost... :)
Schau mal meine Antwort im anderen Forum