PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch Anleitung für NOVA Big Screen



Magician
05-07-2004, 17:18
Hallo Leute,

ich bin ja seit kurzem Besitzer eines NOVA Big Screen. Leider habe ich ihn ohne jede Dokumentation erstanden und bin jetzt auf der Suche danach.
Es ist ein Hanatrex MTC 9000 mit 25" verbaut und ein US250 als Netzteil. Das Panel ist für zwei Spieler mit je 3 Buttons. Der Münzeinwurf und die Player 1/2 Buttons sind vorn an der Schublade. Unten im Fuss ist eine Münzkassette hinter einer kleinen Tür.
TomKruhs hat wohl einen baugleichen NOVA und zeigt hier:
Bild vom Cab (klick mich) (http://www.arcadeinfo.de/attachment.php?attachmentid=419)
ein Bild davon.

Bis jetzt konnte ich bei Google einen Schaltplan des US250 und ein Manual für den Monitor finden. Aber das Monitorhandbuch ist nich komplett und beschreibt eigentlich nur Monitore bis 20". Und eigentlich müsste es doch noch ein Handbuch für das Cab selbst geben, oder?

Hat vielleicht jemand irgendwelche Doku für mich? Scans, PDF oder Kopien, ist mir gleich.

Schon mal danke für´s lesen.

Bye

tweek2k1
05-07-2004, 22:38
Hi Magician ...

Also ich habe mir auch vor kurzem einen Nova Bigscreen zugelegt. Bei mir war als einzige Dokumentation, die vom Hantarex MTC 9110 25" und 28" Monitor dabei. Wenn du willst scann ich sie morgen und schicks sie dir bzw. werde sie irgendwo Uploaden. Ich weiß aber nicht in wie fern der baugleich mit deinem ist.

vielleicht hat ja auch jemand anders Interresse daran ?

Magician
06-07-2004, 17:23
Hi,

*edit*
bevor Du Dir die Arbeit machst: Schau mal hier: MTC 9110 (http://www.mikesarcade.com/arcade/monitors.html) ob das Deiner Anleitung entspricht. Ich hab´s mir eben runter geladen. Wenn´s gleich ist, mach Dir nicht unnötig Arbeit.
Leider eben erst entdeckt :(
*edit off*



das wäre nett, wenn Du Dir die Mühe machen willst.
Selbst wenn es nicht zum Monitor passen sollte, Schaden kanns sicher nicht.

Schonmal Danke.

Bye

tweek2k1
07-07-2004, 13:06
Also gescanned hatte ich noch nix ... lohnt sich wol auch nicht, da ich die gleiche Anleitung habe .... sorry :(

Gerätedoc
12-08-2004, 18:41
Habe schon viele dieser Geräte gesehen.
Eine Anleitung zum Gerät war nie dabei.
Wozu benötigt man die auch?

TomKruhs
12-08-2004, 19:45
Das wichtigste ist zwar das Chassis, aber auch Netzteil, Lautsprecher, oder auch die Kreditplatine fänd ich interessant.