PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung



zyx
05-07-2004, 13:52
hi !

hab am Donnerstag bei ultimarc eine Arcade VGA und ein j pac bestellt.
hab eine Ordering number erhalten aber bis dato noch keine DHL nummer.
Kann das sein das ich die erst heute bekomme. oder ist die Ordering
number zugleich dhl...

thx

Magician
05-07-2004, 18:01
Hi,

es müsste noch eine extra Trackingnummer für DHL geben, meine ich.
Sonst probier doch einfach mal, ob Du bei DHL mit der Ordernummer Dein Paket "sehen" kannst.

Btw.: Hast Du mit Karte oder Paypal bezahlt?

Ich habe nämlich schon letzte Woche bestellt und noch überhaupt nichts gehört.

Bye

zyx
05-07-2004, 23:34
Ja genauso gehts mir auch, warte auch schon. Habe zwar die automatisierte Bestätigung von Erhalten, jedoch keine DHL Nummer. Naja, abwarten und tee trinken.... wird schon kommen ;)

zyx
07-07-2004, 03:11
Hab noch nie ne Lieferung vor der Trackingnumber erhalten :D
Super Service, super qualitaet der Verarbeitung und der Bauteile, dickes
lob :) .
Es ist zwar ein kleiner Fehler untelaufen, da ich ja den Stecker auf Jamma
um geloetet haben, aber als die Kabel richtig angeschlossen waren lachte mich sogleich das Pc Bild an... So jetzt ist es wieder mal 3 ich werd mir jetzt noch spagetthi reinziehen und mich abmelden.... morgen noch die joysticks ran und dann kann ichs testen..... superklasse !

DrDildo
07-07-2004, 16:16
Ich hab jetzt vor kurzem was bestellt, aber die Tracking-Nummer ist nicht existent. Komisch. Hatte sonst mit Ultimarc nie Probleme.


Kann mir jemand nochmal den exakten (!) Link von DHL schicken, wo man seine Trackingnumber eintragen kann. ?

zyx
07-07-2004, 17:11
http://www.dhl.de/popup_application/popup_dhl_sendungsstatus.html ;)

DrDildo
07-07-2004, 23:11
Vielen Dank für den Link.

Meine Trackingnummer ist tatsächlich nicht existent, bzw. es liegen keine Informationen zu meiner Sendung vor.
Vielleicht macht Andy ja Urlaub ?!

zyx
08-07-2004, 00:44
wie gesagt, ich dachte mir das auch schon aber ploetzlich war die lieferung da bevor ich noch de trackingnumber am abend per email eintraff....
Kommt bestimmt bald !

Magician
08-07-2004, 22:41
Also ich habe gestern mal eine Mail an Andy geschickt und nachgefragt, was los ist. Ich habe nämlich garnichts gehört bis jetzt. Das einzige was ich weiss, ist, dass mein Geld bei ihm angekommen ist.
Na ja, bis morgen gebe ich ihm noch. Dann werde ich mal etwas deutlicher werden müssen. :(

Noch habe ich Hoffnung, bin nun mal Optimist.

Bye

DrDildo
09-07-2004, 14:20
Kein Grund zur Panik. Ich hab auch mit Andy gesprochen, und bei mir war es ein Teil der Bestellung, das nicht vorrätig war.

In der Regel läuft es mit Ultimarc sehr gut, es gibt also keinen Grund "etwas deutlicher zu werden". :rolleyes:

Magician
09-07-2004, 18:52
Grundsätzlich bin ich auch ein sehr geduldiger Mensch und habe auch mitbekommen, dass es mit Ultimarc normalerweise gut läuft.

Aber:
- ich habe keine Bestätigung für meine Bestellung bekommen
- ich habe keine Trackingnummer bekommen
- mein Geld hat Andy schon auf sein Konto gebucht
- ich habe 2 Tage vor Zyxman bestellt und bis heute keinerlei Info, geschweige denn Hardware (will doch nur nen J-Pac)
- auf meine freundlichen Anfrage-Mails reagiert Andy seit zwei Tagen nicht

Es scheint also, dass bei meiner Bestellung was nicht normal verläuft. Und dieser Mangel an Info, was nu los ist, frustiert mich in zunehmenden Maße.
Und mit "deutlich" meine ich auch nur "deutlich". Wenn jemand mein Geld nimmt, kann ich dafür eine Gegenleistung erwarten. Und das werde ich ihm in der nächsten Mail eben deutlich sagen.

Bye

DrDildo
10-07-2004, 22:05
Okay, kann deinen Unmut schon verstehen. Ich hoffe das klärt sich schnell auf.

Magician
13-07-2004, 19:44
So, damit niemand auf die Idee kommt, Andy (von Ultimarc) würde vielleicht schlechten Service machen:

Von meinem Mailaccount auf der Arbeit habe ich ihn gestern erreicht und das Problem hat sich wohl erledigt. Scheint so, als hätte Paypal noch ein wenig mit meinem Geld "gearbeitet".

Habe die Zusage von Andy, dass mein J-Pac jetzt rausgeht. :)
Dann kann ich ja schon mal anfangen den Mame-PC herzurichten. Sieht so aus, als wäre mein Urlaub gerettet.... :D

Bye
Magician

Mason
14-07-2004, 09:48
glaube das sieht deine frau (sofern vorhanden) etwas anders *g*