PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Bubble Bobble - Belegung



outrunner01
04-07-2004, 15:54
http://members.aon.at/zitrone/sbb Habe diese SUPER BUBBLE BOBBLE Platine in Ebay ersteigert und möchte nun selbst einen Jamma- Adapter dazu bauen.
Ich habe zwar auf dieversen Sites einen Belegungsplan für eine 56-polige Variante gefunden, bin mir aber nicht sicher,
ob ich damit auch den richtigen für diese offensichtliche Bootleg-Variante in Händen halte.
Ebenso verhält es sich mit den Dipswitch Belegungen. Sind diese bei Bootlegs und Originalen identisch?
Mit konstruktiven Tipps wäre mir wirklich sehr geholfen, danke.

Willi.O
04-07-2004, 17:57
Hallo,
wie man fast auf deiner Platine erkennen kann steht da JAmma geschrieben, wenn ich mich irre kann man das Problem vieleicht anders lösen ....

Nimm dir die Pinout von Jamma und schaue dir deinen Ausgang an deiner Platine genau an, Solder-SIDE ist Lötseite und Part-SIDE ist Komponenten Seite, nun kannst du auf Belegung 1,2, 27 und 28 vergleichen, ob diese mit Masse oder - verbunden sind oder bei der restlichen Belegung Identitäten zur geltung kommen ...