PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte ADP-Geräte, welche Technik?



Lucky
03-07-2004, 15:41
... und gleich noch ne frage, mal ein bisschen leben hier in die bude bringen ;)

ich könnte vielleicht an die spielmodule von einem dice master und einem railway kommen. da ich dafür eine ganze ecke fahren müsste, würde ich gern wissen, was adp damals für eine technik benutzt hat, sprich, ob es überhaupt sinn macht.

tax1121
07-07-2004, 00:17
Versuch es doch mal per Mail bei denen... die hamm noch zumindest nen DICEMASTER da.

alpha electronic * Mainzer Str. 114 * 67547 Worms
Telefon: 0 62 41 - 42 46 * Fax: - 43 681 * e-mail: info@alpha-electronic.de

Du hast was vom Railway geschrieben.... war das der Nachfolger vom DM ?
Und den hat jemand ??

Lucky
19-07-2004, 01:06
die mögen mich wohl nicht, kommt keine antwort auf mailanfragen :(

der railway ist einige zeit nach dem dice-master auf den markt gekommen und hat vom spielthema nichts mit dem dm zu tun. man muss auf einer eisenbahnstrecke verschiedene stationen durch bestimmte walzenkombinationen beleuchten um bis ins ziel zu fahren.

nettes gerät, hab ich damals in der spielothek ziemlich viel kohle drin versenkt :)

Tommicassi
19-07-2004, 07:24
sei nicht böse auf die Jungens von alpha electronic, die können nicht anders http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/hammer.gif

tax1121
19-07-2004, 08:37
Tscha...Lucky....

Watt willste machen. Ignoranz ist die moderne Form von Akzeptanz...
Keine Reaktion sagt viel über den Verein aus. Uns Scheisendreck toier sind die nebenbei noch.
Stell Deine Frage nach der Technik der Geräte doch einfach mal bei www.automatenmagazin.de da haste die besten Aussichten auf Erfolg