PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun, los geht´s.....ähm, uhh



Hawkeye
01-07-2004, 17:26
Seit gegrüsst,

OK, wie alles began... :eek: na soweit zurück lieber doch net ;)

nachdem ich immer wieder irgendwelche emulatoren auf meinen PC´s hatte (Atari2600, VC20, c64, Amiga, MAME, usw), sollte es jetzt doch ma was richtiges sein :D . Und wies so is, hab ich bald einen EUROPLAY GROßBILD TV AUTOMAT MIT NEOGEO SYSTEM!!!!!!.

Aber jetzt nachdem ganzen ;) Forum lesen, nun :confused:

1. Jamma = NeoGeo? Ist NeoGeo nu eine Erweiterung von Jamma (Jamma+) ?
http://solvalou.orgdns.org/tomsnew/pinout_jamma_mvs.html

2. da nun nicht alle PINs gleich belegt sind (z.B Audio, TestSW, Coin), kann ich das J-PAC einfach benutzten oder muss ich nochn adapter bauen? - da ja NeoGeo Stereo hat Jamma nich....oder wie?!? *nochnetganzkapierthabdas*

3. an der ArcadeVGA komme ich net vorbei, lieber jetzt 75€ mehr als später 25" Monitor kaputt... :mad:

4. hab mich (natürlich...) für MAMEWah unter WinXP entschieden, wenn mal das ganze dann soweit ist.
Wie und ob die PC-Komponten in die Cab einbaue sehe ich auch erst später. will natürlich das cab im orginal belassen. wieder mmhh - gibt es eine möglichkeit eines adapters, um j-pac + neogeo(jamma?) anzuschliessen um zw. mame und orginal umzustellen.

ich bin mir sicher, das sich meine verwirrungen ;) teils einfach auflösen wenn ich das gerät bei mir stehen habe und ich das ganze genauer ankucken kann.

hüstel nun - ja genau :o hab das ganze übers netz bis jetzt abgewickelt. Bin aber guter dinge das alles wie ver-/besprochen mit dem gerät i.o ist.
... aber weis jemand zufällig die *reusperhüstel* abessungen eines Europlay-Cab´s? :o

Danke vielmals für Eure Antworten oder Hinweise, kann ja auch sein das ich was überhaupt noch nicht bedacht habe (da ja wirklich sehr schnell bisdato durchgezogen).


mfg
ich