PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update per Ram-Card auf EC-oder C



homer
26-06-2004, 12:13
Hallo, möchte meinen Merkur Super Action, der stehengeblieben ist (Zulassung abgelaufen) für den hobbymodus freischalten. Habe nach Lösungen im Internet gesucht und erfahren das ich dafür eine Hobbycard brauche, die habe ich mir jetzt besorgt, nun steht aber in der Beschreibung, das die Datenbank auf Programmstand EC- oder C stehen muß, wenn auf E steht (wie leider bei mir) muß ein Update per RAM-CARD erfolgen. Habe aber keine Ahnung wie das gehen soll oder was man dafür braucht.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Danke Homer

Wally
26-06-2004, 12:18
Hallo,

setze Dich mal mit Tommicassi hier aus dem Board in verbindung. das ist unser Geldspieler Experte oder warte einfach bis er das nächste Mal online kommt. Er wird dann mit Sicherheit hier antworten.

Gerätedoc
12-08-2004, 19:59
Hallo

Tja du hast eigentlich schon alles gesagt.
Du brauchst eine RAM Card die steckst du dann in deinen sicherlich auch nicht vorhandenen MAS 3000 Datenspeicher und den steckst du dann auf die 9 pol Sub D Buchse im Gerät. Fertig
Aber wahrscheinlich ist es einfacher du versuchst eine andere Datenbank zu bekommen die schon den EC Programmstand hat.