PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand einen Roadrunner?



Lucky
26-06-2004, 03:32
... oder kennt jemanden der einen hat, oder so? :)

Ich hätte gern ein paar Photos von den Scheiben und von den 6 Stellungen der Würfelwalzen. Wäre klasse, falls jemand von Euch da was organisieren könnte.

Mein Flyer ist leider doch körniger und unschärfer als ich ihn in Erinnerung hatte, mein Layout mit diesem als Basis gefällt mir nicht wirklich, auch wenn es zum Spielen natürlich reichen würde.

Danke!

Ziborg
26-06-2004, 04:10
hi

wie bist du an die roms gekommen?

zur not kannst du ja auch die holländische version runterladen und das layout übernehmen.

tax1121
26-06-2004, 05:54
Also Nööööö.. jetzt wo Deutschland raus ist und Holland weiter..??
Da muss der Roadrunner nich noch Oranje Outfit haben...
Haste das Foto von Heiku Automaten gesehen ??
Falls nicht...
http://www.heiku.de/index.php?vid=4fj5zZ1a1n62D3BR3eSZ2mYX90PXv1qo&action=artikel&aid=246

wenn du dort die maximale zoomstufe nimmst, dann geht ein extra fenster auf und Du bekommst ein ca 1 MB großes Bild... wenn das reicht ??

Wally
26-06-2004, 08:07
Tja da kommst Du ein halbes Jahr zu spät. Ich hatte einen Original Roadrunner hier stehen. Grafiken usw habe ich nicht mehr aber falls fragen da sind stehe ich gerne zur Verfügung.

tax1121
26-06-2004, 14:44
Blöööde wenn man nicht aufs Erstellungsdatum schaut... :D
:eek: Mir abba peinlich iss

Lucky
26-06-2004, 14:44
@Ziborg: Ich habe bei einem befreundeten Aufsteller mal in seiner Bastelkiste gewühlt und ein paar MPU-Module gefunden, daher hab ich die ROMs ;) Geräte dazu hat er aber nicht mehr, sonst hätte ich demnächst wenn ich meine Cam wieder habe ja auch selbst Photos machen können.

@tax1121: Danke, das Photo von Heiku kenne ich aber bereits. Leider ist es trotz der Größe ziemlich pixelig.

Ich werde vielleicht das Layout von den Holländern nehmen und des mit dem Bildmaterial von Heiku entsprechend der deutschen Version abändern. Mal schauen wie gut das klappt und ob es hinterher einigermaßen aussieht. Auf die Würfelwalzen werde ich dann aber wohl verzichten müssen :(

@Wally: Schade. Hast Du zu dem Käufer evtl. noch Kontakt, so dass Du ihn vielleicht mal nach Photos fragen könntest?
Wenn Du Dich schon für Fragen anbietest, hätte ich auch gleich eine: :) Welche Funktion haben die DIP-Schalter beim Roadrunner?

Wally
26-06-2004, 14:52
Hallo,

also Kontakt zum Käufer habe ich nicht mehr. Das ging damals über Ebay.

Die Tech. Unterlagen habe ich natürlich auch nicht mehr. Ist auch schon ne Weile her. Ich weiß nur noch das man mittels DIP Schalter die Anzahl der Spiele einstellen konnte die man mit einem 5 DM Stück bekommt. Bei Arcadiabay müsstest Du aber auch noch die Unterlagen bekommen. Da hatte ich den damals her.