PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: San Francisco Rush/Radikal Bikers flüssig??



maexle
25-06-2004, 02:18
hallo alle...

erstmal...ein geiles design und übersichtlich sowieso!

wie oben steht, habe ich ein problem...
...genau...wie bringe ich "san francisco rush" und "radikal bikers" flüssig auf meinem rechner zum laufen?
soviel ich weiss, muss man die ini-datei konfigurieren...habe aber schon einiges vergeblich ausprobiert. treffe ich einfach nicht das richtige, oder geht das auf meinem rechner gar nicht?
habe ein...2000+, geforce3ti500, 512mb-ddr333, xp-sp1

wäre voll fett geil, wenn jemand was weiss

cheers.
maexle

Franz
25-06-2004, 02:35
In 2 Jahren könnte das klappen mit SF_Rush

7 GHZ bräuchsteste bestimmt

ich hab nen A64 mit 3200+ @ 3700+ und kriege nur Ruckelbilder

Du kannst natürlich Skipframe auf volle Suppe setzen so das nur jedes 10te Bild angezeigt wird aber das ändert nichts an der Tatsache das es ruckelt.
Dann läuft das ruckeln halt nur flüssig durch ;)

maexle
27-06-2004, 18:03
schade schade...
hoffentlich wird es mit nachfolger der 0.83 irgendwann mal gemacht sein...
den die grafik ist im grunde nichts weltbewegendes.
ich bedanke mich für deine antwort, jetzt kann ich wieder besser schlafen

cheers.
maexle

menion
28-06-2004, 01:20
Daruber wurde bzw wird auch diskutiert bei den Mame-Entwicklern.
Eigentlich waere es kein Problem grade SF Rush spielbar zu machen.
Allerdings waere das keine genaue Emulation mehr, und daran stören sich einige, da MAME ja nicht zum spielen gedacht ist.
Es gibt oder gab mal eine Korea-Seite wo es einen Mame 0.83 Hack gibt/gab,
der endlich mal die Hardware-Beschleunigung der VGA nutzt anstatt nur ueber die CPU zu gehen. Somit sollten die ZN1 Games absolut spielbar sein. Vieleicht
wird daran ja weiter entwickelt. Aber mangels koreanischer Sprachkenntnisse hats da auch nicht so ganz mit dem DL geklappt bei mir .. und mangels Interesse habs ich auch nie weiter probiert. Und Link nicht mehr parat.

Tazy
18-07-2004, 18:30
lest doch einfach mal im netz nach was der unterschied zwischen emulation und hack/simulation ist. dann dürfte so einiges klarer werden. auch wenn die gfx nicht "weltbewegend" ist, muss der/die grafikchip (s) emuliert werden, das braucht cup speed und cpu zeit. da die automaten doch schon etwas komplexer aufgebaut sind wird man halt warten müssen, oder die psx, ps2, x-box verison zocken müssen!

(was macht ihr eigentich wenn z.b. outrun2 emuliert werden wird, so 2010?? )

Tazy

Zeckenberge
22-07-2004, 01:16
Daruber wurde bzw wird auch diskutiert bei den Mame-Entwicklern.
Eigentlich waere es kein Problem grade SF Rush spielbar zu machen.
Allerdings waere das keine genaue Emulation mehr, und daran stören sich einige, da MAME ja nicht zum spielen gedacht ist.
Es gibt oder gab mal eine Korea-Seite wo es einen Mame 0.83 Hack gibt/gab,
der endlich mal die Hardware-Beschleunigung der VGA nutzt anstatt nur ueber die CPU zu gehen. Somit sollten die ZN1 Games absolut spielbar sein. Vieleicht
wird daran ja weiter entwickelt. Aber mangels koreanischer Sprachkenntnisse hats da auch nicht so ganz mit dem DL geklappt bei mir .. und mangels Interesse habs ich auch nie weiter probiert. Und Link nicht mehr parat.

Kann mir einer erklären, was ZN1 Games sind?

Franz
22-07-2004, 02:37
Öhmmmmm, Google ist dein Freund :D

Gleich die erste Seite bringt mir alles was es gibt´:o

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=zn1+games&meta=