PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gesucht, HOTD2 am Automaten



Franz
25-06-2004, 00:07
Hmm, hab auf meinem Mame Automaten zuzüglich House of The Dead 2 drauf und weiß nicht wie ich es mit den Feuerknöpfen spielen kann.

In der Config kann man die Funktionen der Tasten nicht ändern und Mame kompatible sind die auch nicht ->> Feuern geht zum Beispiel mit rechte Shift


Ne Lightgun kommt erst nächsten Monat oder so aber ich würd gern mal vorher spielen. Wie kann ich also Feuerknopf und so den Mame Tasten zuweisen ohne alles für MAME umzustellen?

Wally
25-06-2004, 08:57
Hallo,

ist das die Original Automaten Version ? Dann scheint das Problem darin zu bestehen das Du das Spiel am Automaten selbst auch nur mit ner Knarre spielen kannst. Da gibst auch keine Knöpfe. Also wenn Du da keine Knarre dran hast wird es wohl schwer werden.

Franz
25-06-2004, 12:52
Opppps, Sorry, Vergaß ich zu erwähnen:

Es handelt sich natürlich um die Multilinguale PC-Version.

Mit der Funkmaus läßt es sich ja spielen, doch da gibt es nur Maus und Keyboard zusammen, das wäre unpraktisch, darum möchte ich lieber Keyboard only spielen solange bis ne Gun da ist und da passen halt die Tastaturbelegungen nicht so.