PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MadDog McCree



Wally
19-06-2004, 20:23
Hallo,

habe heute mal die Laser Disk Version dieses Spiel angetestet. Soweit ganz schön. Nur ich blicke es gerade nicht was ich an der Mine machen muss ? Ich bekomme zwar immer gesagt auf was ich schiessen soll aber egal ob ich warte oder schiesse nach ein paar Sekunden explodiert der Eingang und ich stehe wieder vor dem blöden Schild. Gibt es da auch eine Sinnvolle Aufgabe an der Mine zu lösen. (sofern man bei dem Spiel überhaupt von sinnvoll reden kann.) :D

DrDildo
19-06-2004, 20:30
Hi Wally !!

Auf welcher Hardware spielst du das Game denn ? So richtig mit Laserdiskplayer ? Oder hast du zufällig die PC - Version die mit der Act-Labs Lightgun funktioniert ?

Wie ist das Game denn so ? Lohnt sich der Kauf für mich ? (Kann man ja über Act-Labs bestellen)

Wally
19-06-2004, 20:40
Hi,

ok habe es selber rausgefunden. Zuerst die Lampe abknallen und dann das was er sagt. Leider schmiert das Spiel danach ab wenn ich auf die Flasche schiessen soll. :(

Das Spiel selber ist schon ganz gut. Wenn auch ein wenig ohne Sinn und Verstand. Wenn man sich dran hält schafft man das Spiel in ein paar Tagen locker.

Ich spiele die LaserDisk Version auf einem normalen PC mit der Maus. So wie ich Franz richtig verstanden habe kann man es aber auch mit einer Light Gun spielen. Zumindest spielt er mit dem selben Gedanken wie Du. Ob es dann wirklich geht weiß ich nicht. Vielleicht meldet sich der Franz ja auch noch dazu.

In den nächsten Tagen werde ich zusammen mit einem Kumpel das Spiel mal auf ein paar Meter vergrößern und mittels Beamer spielen. Wenn dann noch ne Knarre dabei ist gibt es glaube ich nichts besseres. :D :D :cool:

Wally
19-06-2004, 20:50
Hi,

ahhh sehe gerade es gibt auch ne PC Version des Spiels. Ist in Wirklichkeit aber nur die 1:1 Umsetzung der Original Arcade Version. Wenn jemand bei Act-Labs bestellt bin ich glaube ich dabei. Sonst bestelle ich alleine. :D

Franz
20-06-2004, 01:16
ich möchte auch eine die am Arcade Monitor mit Arcade VGA finktioniert

die 39 $ plus Porto Beteiligung geteilt durch alle oder was das kostet würde ich dir vorher überweisen oder bei selbst Abholung in die Hand drücken


zum spiel:

Das mit der Mine ist schon richtig, der sagt was auf englisch und darauf soll man zielen

danach kommt man in nen art irrgarten aus lauter abzwigungen. entweder nach rechts oder nach links und das sollte man sich merken, denn bei falsch abbiegen kommen jede menge die auf dich schießen und du mußt von vorne anfangen

@ Dr Dildo

Das Spiel sieht selbst auf nem Arcade Monitor vollkommen klasse aus, fast so wie ein richtiger TV Sender und da gibt es sogar einen Menupunkt im Game ->> Gun calibrieren

Wally
20-06-2004, 07:25
Hallo,

also die Knarre kostet so ca. 35 USD und Porto 18 USD. Lieferzeit 6-12 Wochen (!). (Kommt dann allerdings noch Einfuhrsteuer und Zoll drauf)

Fragt sich bloß welche Knarre Du brauchst. Die PC Version oder die TV Version. (TV Version arbeitet nur mit S-Video Signalen)
Beide Versionen können im übrigen mit TFT,LCD,Plasma oder Rückprojektor TVs nichts anfangen.

Kannst ja selber mal schauen unter www.act-labs.de

Franz
20-06-2004, 09:38
wenn solange dauert Wally kann man besser aus Holland bestellen und hat auch kein Zoll und Einfuhrsteuer

psxshop.nl müßte das sein (der hat auch PC Sachen)

Wally
20-06-2004, 09:57
Hi Franz,

na aber Steuern musst Du da auch zahlen. Ausserdem sind die Preise da ein wenig teuer meine ich.

Franz
20-06-2004, 10:24
nö, ne Act-Labs USB Gun 38,93 € und nen Act-Labs Doppel Gun System (bei dieser bin ich mir nicht sicher ob die in Mame geht) 52,95 €

DrDildo
20-06-2004, 17:10
Womit wir wieder beim Thema sind !!!
Dieses Doppelgunsystem ist veraltet und völlig unbrauchbar.

Also ihr braucht die Act LAbs USB Lightgun mit VGA Anschluß. Nicht die für den TV-Anschluss. Schaut auch in den Lightgun Thread wo wir das schonmal besprochen haben. Ich habe hier die oben genannte Gun und sie funktioniert super (sieht zwar etwas merkwürdig aus, stört aber nicht). Eine zweite ist noch unterwegs (die Holländer haben Lieferschwierigkeiten). Zusammen habe ich 89 Euro bezahlt (incl. Versand, Steuern oder Zolll fallen nicht an).

Wenn jemand bei Act - Labs bestellt, würde ich mich beteiligen.
Ich werde auch mal bei ebay.com schauen.
Wenn bestellt wird, dann vielleicht auch gleich Teil 1+2 , oder ?

DrDildo
20-06-2004, 19:13
Wie sieht es denn hiermit aus:

http://www.klov.com/game_detail.php?letter=&game_id=7440

gibt es bei Actlabs als 3-Game-Pack:


http://www.act-labs.com/scripts/proddetails.asp?pid=495

Also wenn wir bei Actlabs bestellen, sollten wir gleich zum grossen Rundumschlag ausholen.

http://www.act-labs.com/scripts/proddetails.asp?pid=122
http://www.act-labs.com/scripts/proddetails.asp?pid=254
http://www.act-labs.com/scripts/proddetails.asp?pid=296

Also wie siehts aus ?

Wally
20-06-2004, 19:55
Tja ich überlege noch hin und her. Interesse hätte ich schon aber auch gerne einen TV oder Monitor für mein Gehäuse. Aber den Moni oder so ist finanziell zur Zeit eh nicht drin....

Franz
20-06-2004, 20:50
Hmm, ich hätte da auch gerne was von der Soft, wenns nur nicht so Teuer wäre

Aber ne Gun, da bin ich sofort bei (obwohl die anscheinend in Holland billiger zu sein scheint.