PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mame Fehlermeldung



Hellmark_SAS
14-06-2004, 10:28
Hi kann mir da eina/e Helfen mit den Mame Fehlermeldungen? :o
Hab zwar Skip Disclaimer, Skip Game info deaktiviert aber es kommen trotzdem noch die meldungen dass der Sound nicht zu 100% fuzzt genauso Video und der ganze schmarrn. (Asterix) Kann man das irgendwie zusätzlich noch deaktivieren?? Sodas man das Spiel im FE aktiviert und sofort ins Spiel kommt? :mad:
Wäre mir sehr geholfen damit. Denn mein kleiner Bruder kann noch ned lesen und weis ned was er da machen soll, aufn Automaten. :eek:
Ausserdem stört mich das ebenfalls

mfg Hell

Arnulf
14-06-2004, 10:32
Die beschriebene Meldung lässt sich nicht abschalten. Zumindest nicht im Original-MAME. Es gibt aber welche, die haben sich den Source-Code besorgt und haben die entsprechende Stelle im Programm deaktiviert.

Es soll aber auch ein MAME-Mod existieren, bei dem diese Meldung auch nicht kommt. Ich weiß aber jetzt nicht, wie der heißt.

Otaku
14-06-2004, 13:04
Diese Meldungen lassen sich im Source-Code auskommentieren.

Such mal im Netz, da wirst du fündig oder hier hab ich es kurz beschrieben:
http://www.arcadezentrum.info/forum/thread.php?threadid=438

Wenn du mit Hilfe Omnicade deine System installiert, fallen die Meldungen auch weg - ganz ohne kompilieren.

Hellmark_SAS
14-06-2004, 16:01
blicke da nicht durch, :eek: bei dir schaut das ganz anders aus
habs zwar probiert aba rührt sich nix.
Weiß ned wie ich dass mit den "//" und "{" "}" anstellen soll

kanns t ma da nen tip geben oder erklären als wär ich 4 Jahre alt :p

mfg Hell

Hellmark_SAS
14-06-2004, 17:01
Hab auch keine ahnung wie ich dieses thema im internet suchen soll
(bad dunmps,sound error, video emulation 100% not compatible?????)
wie gesagt wenn ich genau wüste wie du dass gemacht hast könnte ich dies auch ausprobieren und sogar zum laufen bekommen. Denn diese däm...chen meldungen gehn mir auf die nü..e :mad:

Bitte helfe mir <--Verzweiflungs Ruf :(

Otaku
14-06-2004, 18:57
Ich hab mein "Wissen" von der Purple Mame Page

http://members.cox.net/mame1/enhance.htm

Hellmark_SAS
17-06-2004, 17:03
wegen NoNAME,

Find die Einstellung nicht wo ich die Nervenden Fehlermeldungen (Sound/Video not 100% .....) deaktivieren kann.

Hab im Augenblick die vers. 0.83

Braucht man da vielleicht ne ältere versi??