PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an einen Mortal Kombat Freak:



outlane
28-08-2002, 16:25
Ich hab ein original Mortal Kombat Cabinet mit allem drum und dran. Gerne würde ich mal ein neueres MK-Board kaufen. Auf der Klov hab ich gesehen, dass das MK 3 einen sechsten Button "Run" hat. Meine kiste hat aber nur 5 Knöpfe. Weil ich keinen sechsten reinschneiden will, hier meine Frage:
Ist die Kiste so verkabelt, dass der 6 Knopf der Run Button ist? - Wär ja eigentlich logisch, dann kommt folgende Frage: Wenn ich dann ein MK3 Board in meinen altes Cabinet reinhänge, wäre folglich das Spiel spielbar aber ohne Run-Button. Wieviel Spiel-/Fun-verlust wäre das dann, wenn man das MK3 ohne die RUN-Möglichkeit spielt?

Gruss Ivo

Ermac
26-01-2010, 11:39
Hallo,
auch wenn der Thread hier sehr alt ist, aber vielleicht hat ja jemand die
selbe Frage:

Spielbar ist das Spiel ohne Run button, jedoch fehlt dir im Spiel die möglichkeit
schnell auf deinen Gegner zu rennen und eine Combo anzusetzen, dies wird im
fortgeschrittenen Spielverlauf, wenn du Angriffe blockst und schnell kontern willst wichtig sein, da diese Run funktion bei MK3 und UMK3 eine wichtige Rolle spielt.

Desweiteren werden einige Fatalities nicht funktionieren.
Zb der von Jade: run,run,run,block,run

Gruß

zyx
27-01-2010, 09:51
danke, ist sicherlich für einige interessant ;) hätte mir damals auch wer sagen sollen, bis ich mal draufgekommen bin das man nicht nur auf die Buttons wie wild kloppen muss, sonders das dahinter auch ein system vergraben ist, hats ne weile zuschauen gebraucht. aber zumindest einen fatality hab ich damals, ja ok ich gebs zu aus zufall, auch hingebracht :p

Ermac
28-01-2010, 21:03
aber zumindest einen fatality hab ich damals, ja ok ich gebs zu aus zufall, auch hingebracht :p

Oha, daß ist bei den möglichkeiten wirklich bemerkenswert, wenn Du die
Kombination nicht wusstest und per Zufall rausgefunden hast.
Ich habe mir damals handgeschriebene Listen gemacht, mit allen Kombinationen und Entfernungen, die ich bei jedem Kämpfer systematisch
ausprobiert hatte.
Während dieser Zeit... und ich habe viel probiert hab ich nach etlichen DIN A4
Seiten 2 Stück herausgefunden: SUBZERO seinen bei MK1 und den von Reptile
in MK2.
Später erschienen Listen in einschlägigen Fachmagazinen... da wars dann damit vorbei (bis dahin war es eine tolle Zeit mit Gerüchten und Mythen um dieses Spiel *schwärm* ) :D

tjcombo
25-02-2010, 00:35
Ich hab ein original Mortal Kombat Cabinet mit allem drum und dran. Gerne würde ich mal ein neueres MK-Board kaufen. Auf der Klov hab ich gesehen, dass das MK 3 einen sechsten Button "Run" hat. Meine kiste hat aber nur 5 Knöpfe. Weil ich keinen sechsten reinschneiden will, hier meine Frage:
Ist die Kiste so verkabelt, dass der 6 Knopf der Run Button ist? - Wär ja eigentlich logisch, dann kommt folgende Frage: Wenn ich dann ein MK3 Board in meinen altes Cabinet reinhänge, wäre folglich das Spiel spielbar aber ohne Run-Button. Wieviel Spiel-/Fun-verlust wäre das dann, wenn man das MK3 ohne die RUN-Möglichkeit spielt?

Gruss Ivo





habe selber mk 2 mk3 und mk 4 originalautomaten.was mir aufgefallen ist habe bei uns im verein mk2 in mk1 automat reingetan der 3 player stecker vom mk1 automaten für lp low kick hat ne andere belegung.hier mal ein link für dichhttp://www.habosarcade.com/MortalKombatMulti%20JammaCab.htm