PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu hyper olympic spielautomat



lazuli
05-06-2004, 21:04
hallo spielautomatenexperten,
ich möchte meinem freund zum geburtstag einen videospielautomaten schenken und hab auf ebay was passendes gefunden, weiss nun aber nicht,
1. ob man noch andere spiele mit dem automaten spielen kann
2. und wenn ja, welche
3. und ob der preis ok ist ?????

der link ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34780&item=6100744297&rd=1

für antworten auf meine (blöden??) fragen wäre ich sehr dankbar ;-)
lazuli

Franz
05-06-2004, 21:19
1) ja
2) mit nem Adapter anfürsich alle die es gibt
3) der scheint ja einige Macken zu haben wie Kaltstartprobleme (oder willste erst ne Stunde warten bis du spielen kannst ( etwas übertrieben ) und dieses *fester draufdrücken* vieleicht legt er dir ja nen Holzhammer bei :D

außerdem könnte der Preis bestimmt noch steigen

lazuli
05-06-2004, 22:23
hallo franz, vielen dank für die schnelle antwort, die aber gleich zu ein paar weiteren fragen führt :eek:
1) wie heisst so ein Adapter genau [damit ich vielleicht auch den gleich bei ebay mit ersteigern könnte] ?
2) heisst das, ich kann an spielen alles, wo "jamma" dabei steht, ersteigern und auch ohne großartige hochtechnische umbauten einstecken und spielen?
3) und gehen nicht manche spiele nicht, weil da kein joystick sondern "nur" knöpfe dran sind...?
4) und zu guter letzt: also auch lady bug [das einzige spiel, das mich je gepackt hat] könnte man damit spielen...??
vielen dank und viele grüsse,
lazuli

Franz
05-06-2004, 23:10
Zuerst einmal müßtest du wissen was für einen Anschluß dein Automat hat.

Wenn der schon Jamma hat haste die halbe Miete, dann wird das Spiel was drin ist schon über nen Adapter betrieben.

Ansonsten mußte dir einen Adapter vom Automaten Anschluß (was immer das auch sein mag - frag mal den verkäufer) auf Jamma basteln/kaufen.

Und die tausende von Platinen, davon kannste alle auf Jamma umbasteln.

Nen Joystick oder besser 2 und pro Spieler 3 Knöpfe solteste schon haben. Also bei ebay oder sonstwo dazu kaufen oder gleich nen anderen Automaten wo schon Sticks dran sind.

Dann kannste insoweit alles spielen

Wally
06-06-2004, 08:30
Hallo,

alle Fragen wurde via Email geklärt. Für mich unverständnlich warum man hier postet und gleichzeitig die selben Fragen auch via Email stellt. Hätte ich mir die Arbeit ja sparen können. :rolleyes:

Franz
06-06-2004, 09:30
Jow, ich dann auch Wally

hehe :D

lazuli
06-06-2004, 10:00
sorry...kommt nicht wieder vor. die mail hatte ich etwas verfrüht abgeschossen. aber trotzdem haben die verschiedenen antworten mir weitergeholfen und ich werd mich jetzt erstmal noch weiter nach einem anderen videospielgerät umsehen...also vielen dank, ich denk ihr habt mich von einem "fehlkauf" abgehalten