PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out Run Automat Kaufen



Scalper
04-06-2004, 21:18
hallo kleine frage :confused:

ich habe bei einen automatenaufsteller ein großen OUT RUN (large Simulator mit breiter Fahrerkabine) automaten gefunden den er los werden möchte, weil er leergeräumt ist, ist leider nichts mehr drin.

die kabine sieht echt noch super aus das lenkrad die pedale sind noch dran (komplett). der monitor fehlt leider.

meine frage.....

hat der automat jamma um evt. andere spiele darauf zu spiele(mame,ps2,ect)oder kann man die bedienelemente noch anders nutzen, für andere rennspiele??

wenn nicht kann man den opti-pac anschliessen um die sachen zu nutzen??

da kein monitor drin ist wollte ich gerne ein fernseher anschliessen, da ich schon einiges hier im forum gelesen habe möchte ich nicht alles doppelt fragen aber kongrete antworten habe ich noch nicht gefunden.

wenn ich einen fernseher über die arcadevga anschliesse habe ich gelesen das das bild größer ist als der fernseher ist das richtig?????
wenn ja wie kann ich es anpassen.

es gibt ja hori und verti spiele passt mame den das verti spiel auch an den fernseher an oder muß ich den fernseher den auch um 90 grad drehen wie den arcade monitor???
beim pc monitor funktioniert es ja da brauche ich nichts drehen. ????

ich glaube das waren jetzt genug fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MICH HAT DAS ARCADEFIEBER GEPACKT

das was mich sehr beruhigt ist das die krankheit ansteckend ist und nicht heilbar.

mfg marco :D

Abbadon
05-06-2004, 17:21
Kauf dir doch bei Ebay ne Out run -Platine und bau die da ein, einen passenden Arcade-Monitor kann man bestimmt auch dafür bekommen .