PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münzprüfer für Mame Cab



Supernova
01-06-2004, 22:53
Hallo!

welcher Münzprüfer ist denn am besten geeignet für ein Mame Cab ?
und
wie wird das ganze "verdrahtet", so daß durch Éinwurf der Münze auch die Credits bei Mame erhöht werden ? i

DrDildo
02-06-2004, 14:08
Ich habe meinen TV - Ideal Münzprüfer direkt ohne Zwischplatine an den Coin1 - Eingang des I-Pacs angeschlossen. Funktioniert tadellos.
Die Umstellung von DM auf Euro war auch ein Kinderspiel, einfach den Magneten ausgebaut, jetzt schluckt er DM und Euro (ist halt ein alter mechanischer Münzprüfer).

Supernova
02-06-2004, 16:22
kann ich jeden münzprüfer in mein gehäuse bauen ? ich habe eine coindoor. aber passt da jeder münzprüfer?
wie sind die nri münzprüfer ? G-13.6000 bzw. G-13.7xxx ?
kann man auch einen G-18 nehmen ? und sind die vom Format her genormt ?

Supernova
11-06-2004, 09:00
weiß niemand rat?
Habe hier mal 2 Bilder meiner CoinDoor gemacht.

Dr. Jones
11-06-2004, 14:08
Was dort genau hineinpasst kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber eventuell findes du ja direkt bei >>> N R I <<< (http://www.nri.de/) (im Downloadbereich) was.

Üblicherweise sind die Gehäuse schon "genormt" was die mechanische Bauform angeht. Elektrisch wird es wohl unterschiede geben.

Hellmark_SAS
14-06-2004, 09:37
ähmm ein NRi oder Seci Münzprüfer wird da ned reinpassen dafür fehlen dir ja die Halterungen das der münzprüfer in seiner Wagrechten posi steht. Was da reinpasst keine ahnung aber ich hab verschiedene Nri. und alle funzen. Hab auch keinen Ipac und Jpac wie das alles heißt sondern hab die tastatur Matrix hergenommen und mir damit ein steuerpult und ausgänge für den Münzprüfer hergenommen, funktioniert einwandfrei.

Vorteil iss ned so sau teuer. Keyboard kostet rund 7 Euro und arbeitszeit hast ca. 2-3 Stunden wennst dich damit auskennst.