PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emulation von Geldspielgeräten, gibts da was?



Velocity
26-08-2002, 21:26
Ich schon wieder :D

Beim Schreiben meines anderen Posts schoss mir gerade noch eine Idee durch den Kopf.

Wie sieht es eigentlich mit der Emulation von Geldspielgeräten aus? Simulationen auf dem PC gibt es ja bereits einige, aber Emulatoren, also mit Basis der Original-ROMs soweit ich weiß bisher nicht, oder habe ich da etwas verpasst?

Ich hab zwar einige echte Geldspieler in meiner Sammlung, aber dennoch würde es mich schon interessieren, die Geräte 1:1 am PC spielen zu können.

Gruß
Velocity

Wally
26-08-2002, 21:57
Hi,

sowas ist mir auch nicht bekannt. Beim zweimaligen Überlegen wüsste ich auch nicht ob das sinnvoll ist. Letztendlich gibt es bei Geldspielern ja nur 2 Arten: Walzen und Scheibengeräte. Fast alle Geräte sind nahezu identisch und gleich aufgebaut. Der eine hat ein paar Spielereien mehr usw usw. Aber eigentlich immer das gleiche.

Auch geht es ja eigentlich bei den Geräten ums Geld gewinnen. Das ist ja der Reiz. Und dieser würde ja fehlen wenn man als am PC emulieren würde. Oder hast Du eine automatische Prägeeinrichtung angeschlossen ? :D :D :D
Das wäre natürlich noch ein Gag. :p

Nein Schmerz beiseite ich denke deshalb gibt es sowas auch nicht oder wenn es sowas gibt hat es sich nicht so durchgesetzt wie die anderen Emus.

GrobiZ
28-08-2002, 19:21
für englische token geräte gibts so was schon ich biin auch auf der siuche nach deutschen emus vor allen dingen für unterhaltungsgeräte

Houdini
29-08-2002, 11:29
Ich hab da was gefunden. muß nochmal nachschauen. sobald ich den Link gefunden habe, stell ich ihn rein.
Gruß Houdini