PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunset Riders Problem mit Spieleranzahl



Äxellent
31-05-2004, 00:23
Hallo!

Da ich neu hier bin, stell ich mich einmal kurz vor: bin der Alex und hab Zuhause einen nba jam Automaten stehen und besitze auch einpaar pcbs, wie zum Beispiel nba hangtime, moonwalker und mein derzeitiges Problemkind :( Sunset Riders..
Ich habe mir das Spiel eigentlich nur zugelegt, um es mit 4 Spielern gleichzeitig spielen zu können, weil: macht einfach mehr Spaß. :) Jetzt musste ich leider feststellen, dass es sich bei meiner platine nur um eine 2 player version handelt. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass auf der Platine selber neben dem normalen Jammaanschluß noch die beiden zusatzanschlüsse für player 3 und 4 sind. Ich habe versucht irgendein optionsmenü zufinden, wo man vielleicht was hätte umstellen können, aber da war nix. Auch auf der Platine hab ich keine Schalter gefunden, die das regeln könnten. Da ich nicht soviel Ahnung habe, bin ich momentan etwas überfragt. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. schonmal danke dafür.

Wally
31-05-2004, 07:49
Hallo,

also es gibt hier mehrere Problemansätze. Bist Du sicher das man mit einem Board den 4 Player Modus nutzen kann ? Die meisten Games die 4 Player unterstützen haben nämlcih nur einen Linkanschluß zu einem zweiten Automaten. (wie z.B. RUN N GUN 2)
Dort kannst Du ein Kabel anschliessen und über dieses Kabel tauschen die beiden Automaten dann die relevanten Daten aus.

Äxellent
31-05-2004, 14:47
Hallo,

ja da bin ich mir sicher. meine nba hangtime und meine nba jam platine laufen ohne Probleme mit 4 spielern an einem automaten, also ich muss da nix verlinken. auf der sunset riders platine sind genau die selben anschlüsse wie auf den anderen beiden platinen. ich hab auch den schaltplan für die platine. auch da sind die anschlüsse für player 3 und 4 angegeben. :confused: