PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Ideal Bildschirm raus - Monitor rein! Wie?



MLoy
28-05-2004, 19:06
Hallo Leute,

bin gerade dabei von meinem TV-Ideal den Bildschirm rauszuwerfen und durch einen 21" PC-Monitor zu ersetzen (ist schon total eingebrannt).
Hat hierfür schon jemand Erfahrung. Was muß / kann ich denn jetzt alles aus dem Automaten werfen? Ich hab momentan nen PC im Automaten und hab diesen mit nem J-Pac angeschlossen.
Hat hier jemand Tipps, Links, Bilder, ne Anleitung o.ä.?
Wäre echt spitze.

Gruß
M

DrDildo
28-05-2004, 22:38
Ich hab in mein TV-Ideal nen 21 Zoll Arcademonitor von Hantarex eingebaut.
Da ich aber nicht das J-Pac sondern das I-Pac besitze und zusätzlich die ArcadeVGA von Ultimarc, hab ich alles raus gekloppt was in dem Kasten an Elektronik drin war. Bei dir sieht das ja nun etwas anders aus, weil die Verbindung ja über den Jamma-Adapter läuft......... da bin ich dann mit meinen geringen Elektronikkentnissen vielleicht doch nicht der Richtige. Hast du denn eine Anleitung für das TV -Ideal, ansonsten kann ich, oder bestimmt noch einige andere hier, dier die besorgen.

MLoy
30-05-2004, 11:05
Moin,

nee, ne Anleitung war leider nicht dabei. Also wenn jemand eine hätte, wäre das echt super :) :) :) :)

Ich hab schon erste Tests gemacht, bei denen ich festgestellt habe, daß das J-Pac wohl keine Spannungsversorgung vom Automaten benötigt. Die Controller gehen auch wenn die Innereien vom Automaten ausgeschaltet sind. Ich denke, ich werd alles, außer das Netzteil rauswerfen, damit die Beleuchtung noch funzt.

Gruß
M

Otaku
30-05-2004, 11:24
Das Jpac wird über den PC mit Strom versorgt - entweder per PS2 oder Usb