PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teil meiner Sammlung



Willi.O
24-05-2004, 20:59
Siehe
meine Automaten und den Rest,
ich kann im praktischen Teil noch viele Sachen vermitteln ...

aber da der Großteil in diesem Forum sind Computer-Spezialisten, ich bin als praktiktischer Handwerker bestimmt ungefragt ...


Gruß an die teoretiker ....

Rechtschreibung wird heute außer 8 gelassen, danke im nachherrein ...

Willi.O
24-05-2004, 21:03
Suzuki
Bandit 1200
Leistung: mehr als 150 PS
Antrieb: Hinterrad, Vorderrad im 1ten Gang meistens ohne Bodenkontakt
Höchstgeschwindigkeit ab 270 Sachen, hinlegen und dann geht´s noch schneller
Preis: ca, 7.000 Euro .....

Arcade ist auch trotzdem genau so gut ............

Luigi
25-05-2004, 07:23
Hi Willi,

du widersprichst dir selbst. Wenn hier nur Computerspezialisten am Werk sind, ist GERADE ein Handwerker sehr gefragt ;)

Aber hier sind nicht nur Computerspezialisten am Werk. Schau dir mal den Teil "Bilder vom Bau" und "Fertige Automaten der Mitglieder" an. Da wirst du feststellen, dass sich sehr wohl auch handwerklich begabte Leute hier tummeln (zu denen ich leider nicht gehöre, mir wird schon schlecht, wenn ich dran denke, wie ich meinen 19"-Monitor in mein Cab bringe :) ).

Vielleicht kannst du mir dabei helfen, wenn ich dir ein paar Bidler schicke und dir erkläre, was ich machen will/muss. Du könntest mir dann Vorschläge zwecks Bau, Befestigung etc. machen. Wär das was ??

Ciao

Willi.O
25-05-2004, 13:33
Hallo,
vieleicht kann ich dir ja bei der Umsetzung weiterhelfen.
Bilder des Monitores mit Bezeichnung und Maße, eventuell Detail´s der daran befindlichen Halterungen und Maße des Gehäuses.
Soll der Monitor drehbar sein ???

Luigi
25-05-2004, 13:43
hallolilalu

es handelt sich um einen normalen 19"-PC-Monitor, der, Mame sei Dank, nicht drehbar sein muss.

Ich habe mir überlegt, dass ich ihn vielleicht mit dem Fuß in eine Vorrichtung reinhänge, in der er dann eben so rumhängt :)

Ich mach mal ein paar Bilder, dann weißt du vielleicht eher, was ich meine.

tschö erst mal

Willi.O
25-05-2004, 15:10
Wenn ich dich richtig verstehe willst du den Trichter des Monitores in ein Loch stecken ...

Regulär hat der äußere Rand des Monitores einen Rahmen, also schiß mal paar Fotos seitlich gesehen vom Monitor ...