PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe den Speicher entrümpelt



stobero
21-05-2004, 13:18
Da hier das Forum für Spielekonsolen ist, habe ich mir gedacht, dass meine Anfrage hier richtig ist ODER????
Ich bin vor Kurzem auf meine alten Spielekonsolen gestoßen.
Einmal eine NINTENTO Entertainment System (NES) Original Verpackt und in einem sehr guten Zustand!!
Dann noch eine ATARI 2600 mit den Spielen ASTEROIDS und SPACE INVENDERS. Ich nehme an, dass Ihr hier im Forum mehr Ahnung von solchen Dingen habt als ich. Deshalb meine Frage an alle. Wer kann mir sagen wo ich diese Teile verkaufen kann! Wer hat eine Preisvorstellung?Danke an euch alle!!
Bist bald!

Kiro
21-05-2004, 13:43
Da hier das Forum für Spielekonsolen ist, habe ich mir gedacht, dass meine Anfrage hier richtig ist ODER????
Ich bin vor Kurzem auf meine alten Spielekonsolen gestoßen.
Einmal eine NINTENTO Entertainment System (NES) Original Verpackt und in einem sehr guten Zustand!!
Dann noch eine ATARI 2600 mit den Spielen ASTEROIDS und SPACE INVENDERS. Ich nehme an, dass Ihr hier im Forum mehr Ahnung von solchen Dingen habt als ich. Deshalb meine Frage an alle. Wer kann mir sagen wo ich diese Teile verkaufen kann! Wer hat eine Preisvorstellung?Danke an euch alle!!
Bist bald!
Ich würds bei eBay verkaufen...

greets
Kiro

stobero
21-05-2004, 14:05
Danke für deinen Rat aber ich würde lieber von Privat zu Privat verkaufen!
Ich glaube das es für beide Seiten sicherer ist!

ElCativo
26-05-2004, 16:11
Hi.

Ich hab selbst 2 davon liegen.
:D

Greetz
ElCativo