PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Carnevil



Manhunter42
19-05-2004, 01:30
das spiel läuft so eigentlich einwandfrei aber wenn ich bestimmte aktionen mache (z.B. bei "rickety town" die säurekanone nehme oder bestimmte gegner im hintergrund abballer) stürzt das spiel ab.....
.
...und das größte problem ist.....nachdem ich krampus getötet hab stürzt das spiel auch ab..... somit is das also ein fehler der im gegensatz zu den anderen nicht vermieden werden kann....und ich kann das spiel nicht weiterzocken bzw das 4te level freischalten....

weiß jemand woran das liegt ? hat jemand das selbe problem ? liegst am emulator ? oder is mein pc zu schlecht ??

Manhunter42
22-05-2004, 15:28
habs jetzt mit nem windows mame versucht....der gleiche fehler......
weiß einer obs möglich ist, das 4te level per cheat oder so anzuwählen ??

Frischbrot
22-05-2004, 16:46
ich denke mal, dass bei einer auswahl von 4900 roms warscheinlich fast nur die megaklassiker wie pac-man und donkey-kong gezockt werden...

aber ich hab heute abend nix vor und werd mir diese carnevil geschichte mal anschauen..

Manhunter42
22-05-2004, 21:54
sehr gut :)

übrigens....der selbe fehler kommt auch wenn man "freak show" durchgezockt hat... nachdem junior vom strom gegrillt wird friert das spiel ein.....

Frischbrot
22-05-2004, 22:57
uups..
habe gerade bemerkt dass ich das carnevil chd rom nicht hab.....dauert also noch ein paar tage :)

KoolKolo
15-09-2004, 12:56
@Manhunter42:
Darf ich mal fragen, was für eine PC Config Du hast (also wieviel CPU Power?) und welche Mame Version Du benutzt?
Ich habe einen P4 2,6 Ghz mame32plus und bekomme bei carnevil gerade mal schätzungsweise 15 fps.
Sollte ich da ne andere Mame Version nutzen, gibts da was 3D Beschleunigendes?

Gruß Kai