PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Controlpanel für Monkey mole panic ?



DrDildo
17-05-2004, 23:02
Ich würde gerne ein Panel in der Art von Monkey Mole Panic bauen.

http://www.klov.com/game_detail.php?letter=&game_id=8738

Hat jemand ne Idee wo man so grosse Tastschalter herbekommen kann ?
Mir "schwirren" auch irgendwie diese roten halbkugeligen Schalter/ Buzzer
vor meinem geistigen Auge herum, die man aus Gameshows kennt, oder als Notausschalter von grossen Maschienen.

Gibt es von eurer Seite andere Vorschläge ?
Die technische Umsetzung müsste ja sehr einfach sein, wenn dort Mikroschalter integriert sind. 9 von den Dingern auf ein Brett gezimmert, Player 1 und 2 Start dazu das ganze an nen Ipac oder Controller / Keyboard - Hack und "fertig ist die Laube".

Ich könnte mir das ganz lustig vorstelln .... :rolleyes:

Abbadon
18-05-2004, 22:14
Ich bin der meinung diese quadatischen dinger die in "Hyper-Olympics"oder "Bank Panic" verwendung gefunden haben sollten in etwa der belastung eines Stumpf Raufklopfspieles wie diesem gewachsen sein.

DrDildo
18-05-2004, 23:10
Sind die denn groß genug ?

Ich hab vor kurzem ne Ladung gebrauchter Buttons über Ebay ersteigert, vielleicht ist da ja was dabei (wenn die Lieferung denn hoffentlich bald mal da ist).

Noch andere Vorschläge ? Wo könnte mann solche großen Halbkugel-Schalter bekommen ? Hab schon in diversen Baumärkten nachgefragt, aber bisher negativ.

Abbadon
18-05-2004, 23:42
Ich bin immernoch für die viereck-Schalter, weil diese bumper-dinger(ob man es nun glaubt oder nicht)haben me nicht die erforderliche reaktionszeit (zu lahm) .