PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J-Pac will nicht laufen



Hasahawe
10-05-2004, 20:39
Ich bekomme auf meinem Automaten nur die horizontale Frequenz hin. Vertikal will es nicht funzen. Habe einen ATI Xpert Grafikchip. Was mach ich falsch?
Schnelle Hilfe erbeten, da ich schon am durchdrehen bin. Danke :D

Wally
11-05-2004, 06:53
Hallo,

hört sich für mich nach einem Verdrahtungsproblem HINTER dem J-Pac an. Also: Überprüfe die Monitor Verkabelung auf lose Drähte oder gebrochende Drähte und check ob alles da ist wo es sein soll. Überprüfe ob Dein jamma Stecker auch wirklich eine Jamma Belegung hat.

Hasahawe
23-05-2004, 15:16
Das Kabel war es nicht. Bekam die Frequenz nicht auf 15 Hz runter. Problem habe ich mittlerweile gelöst.

Habe aber schon wieder ein neues:
Mame will nicht laufen.
Wie bekomme ich ein Spiel zum laufen. :confused:
Habe einen PII 233 mit Win 98

Startdiskette für Dos

Sixpack
24-05-2004, 12:25
Am einfachsten geht's meiner Meinung nach mit Fraggal's BootCD (einfach mal googeln). Da gings bei mir auf Anhieb.

Hasahawe
24-05-2004, 14:32
Schwitz ächz Schwitz!!!

Mame läuft endlich dank des Tips mit der Boot CD. Danke. War echt klasse.

Wie bekomme ich jetzt meine ROM´s in den Startbildschirm?
Komme mir schon vor wie ein Computeranfänger. HIHIHI

Wie starte ich ein Spiel?

Weiß jemand, wie ich Mame32 zum laufen bringen könnte. Wenn ich versuche Windows 98 mit 15hz zu booten, bekomme ich nur einen total verzerrten Bildschirm.

Für jede Lösung bin ich dankbar.
(Oder ich muß in meinem hohen Alter noch was lernen) :eek:


Computer bereiten uns Probleme, die wir ohne sie nicht hätten. (unbekannter User)

Sixpack
24-05-2004, 18:49
einfach deine roms in das c:\mame\roms kopieren..... zumindest gings so bei mir...(wie gesagt Fraggals default install) aber obacht, es gehen nicht alle games...da mame version 0.6x.
Was auf alle fälle funzt ist asteroids, defender,xevious etc. der Rest.... testen.

Hasahawe
16-06-2004, 19:22
Juhuu. Habe es endlich zum laufen gebracht. Danke an alle ;)