PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimarc und mein Automat



calium
06-05-2004, 18:43
hallo,

ich habe vor paar tagen mein ultimarc paket erhalten und heute alles angeschlossen bzw man hat mir alles angeschlossen. die verdammte überteuerte arcadevga karte kam mit software aber ohne 8.0 directx software. 9er nimmt es nicht an und 8 kann man auch nirgends downloaden, nicht mal bei ultimarc im support :mad:

bin darüber schon ziehmlich enttäuscht, bei den saftigen preisen sollten schon 10 mb mehr auf die cd von ultimarc.

Hey wally, schöne grüße von Jason und tk :D . soll dir ausrichten: automatenbau dauert nicht monatelang sondern 3 std und jetzt geht eigentlich alles wenn ich masse überall belegt habe. monitor ist übrigens = monitor. welche unterschiede soll es da geben? die 2 haben mir heute echt ne menge input gegeben und ich bin verdammt froh das sie so nett waren und den weiten weg zu mir gefahren sind und alles gemacht haben.

und ultimarc sollte mal über nen directx 8 download nachdenken. ich sehe es nämlich nirgends mehr zum runterladen außer bei ms als direct install das nix bringt wenn anderer pc im automat ist.

hiermit steht mein automat natürlich nicht mehr zum verkauf :p

bandan
06-05-2004, 23:05
und ultimarc sollte mal über nen directx 8 download nachdenken. ich sehe es nämlich nirgends mehr zum runterladen außer bei ms als direct install das nix bringt wenn anderer pc im automat ist.



http://www.oldversion.com/
unter Utilities nachschauen

bandan