PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ja wo krieg ich den Spiele her ?



Flippo
04-05-2004, 17:50
Tach zusamen,

habe mir letzte Woche so nen schönen roten Arcade-Kasten zugelegt. Nun waren da schon 4 Spiele dabei, die mir aber nicht so super gefallen haben. Ich habe schon mal geschaut wo ich diese Neo-Geo oder sogar die Jamma-Platinen-Spiele günstig gebraucht bekommen kann, bin aber blos auf japanische Seiten, und irgendwelche Shops gekommen, die mir nicht so wirklich weiter geholfen haben. Wo kann ich denn hier Spiele zu einem Fairen Preis bekommen?

Auf Hilfe HOffend Philipp

guwu
04-05-2004, 18:06
Tach zusamen,

habe mir letzte Woche so nen schönen roten Arcade-Kasten zugelegt. Nun waren da schon 4 Spiele dabei, die mir aber nicht so super gefallen haben. Ich habe schon mal geschaut wo ich diese Neo-Geo oder sogar die Jamma-Platinen-Spiele günstig gebraucht bekommen kann, bin aber blos auf japanische Seiten, und irgendwelche Shops gekommen, die mir nicht so wirklich weiter geholfen haben. Wo kann ich denn hier Spiele zu einem Fairen Preis bekommen?

Auf Hilfe HOffend Philipp

Bei eBay gibt's eigentlich immer welche, teilweise sogar echte Schnäppchen.
Einfach mal unter Sammeln & Seltenes/Technik & Geräte/Automaten/Videospielautomaten gucken.

Oder probier's mal hier: www.arcadiabay.de

Gruß,
guwu

Franz
04-05-2004, 22:17
Hier im Forum unter *Biete* werden auch einige Platinen und Module angeboten.

Da die Listen wohl nicht mehr ganz aktuell sind einfach mal sagen was du möchtest und was du bereit wärest zu bezahlen.

Diego
12-05-2004, 14:10
Tach zusamen,

habe mir letzte Woche so nen schönen roten Arcade-Kasten zugelegt. Nun waren da schon 4 Spiele dabei, die mir aber nicht so super gefallen haben. Ich habe schon mal geschaut wo ich diese Neo-Geo oder sogar die Jamma-Platinen-Spiele günstig gebraucht bekommen kann, bin aber blos auf japanische Seiten, und irgendwelche Shops gekommen, die mir nicht so wirklich weiter geholfen haben. Wo kann ich denn hier Spiele zu einem Fairen Preis bekommen?

Auf Hilfe HOffend Philipp

neo geo mvs module werden fast täglich im forum der seite daddelkingz.de angeboten. hab dort selbst schon viele spiele gekauft, kann ich nur empfehlen. auch anderen arcade stuff wie cps kannst du dort finden.

die spiele werden immer mit preis angeboten, falls dort was überteuert ist meldet sich schon jemand zu wort.