PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon mal Daphne ausprobiert ?



DrDildo
02-05-2004, 16:27
Daphne ist ja ein Emulator für Laserdiskspiele (Dragons Lair, Space Ace usw.).
Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht ? Welche Spiele lohnen sich ?

Wenn es so sein sollte, daß jemand die Originale hat und diese in mpeg konvertiert hat ....... könnte ich etwas Hilfe benötigen wie ich z.B. meine
Laserdisks (die ich nicht benutzen kann , weil ich keinen Player mehr habe) in
eben dieses Format konvertieren kann. Einfacher wäre es natürlich wenn mir jemand diese Dateien auf postalischem Weg zukommen lassen könnte. :cool:

Franz
02-05-2004, 23:41
Daphne ist ganz was gutes, ca. 10 Spiele die laufen und einfach zu bedienen.

Mit der Umwandlung weiß ich kein Bescheid aber 1 Spiel kann leicht an 1 GB rankommen. Zum Spielen braucht man Roms die klein sind und Mpeg files die groß sind und noch ne "script datei" damit der Emu weiß wie er die mpeg Files abspielen soll wenn du sagen wir mal nach rechts gehst.

sterbehilfe
03-05-2004, 12:21
Ich bin auch erst vor kurzem auf Daphne gestoßen und lade per Emule Space Ace und Dragons Lair (900mb & 1,9GB :eek: ) bin immer noch drann.

Gib im Emule einfach "Daphne Dragons Lair" ein und schon bekommt man die Files. Bei den Paketen ist Daphne gleich mit Dabei und alles was man braucht um sofort loslegen zu können.

Für mich persönlich waren Space Ace und Dragons Lair der Grund warum ich Daphne wollte....denke das sind die bekanntesten Games...

DrDildo
03-05-2004, 17:39
Ich werde mal ein paar Dollar investieren und mir den kompletten Satz auf 5 DVDs schicken lassen. Wird aber noch ein paar Tage dauern.
Wenn eurerseits Bedarf da ist einfach ne PM an mich.

guwu
03-05-2004, 19:10
Wenn eurerseits Bedarf da ist einfach ne PM an mich.

Dein Postfach ist voll ;)

Gruß,
guwu

DrDildo
03-05-2004, 22:00
Hab aufgeräumt !

Arnulf
04-05-2004, 11:08
Sie haben Post.... :)

torsten31j
21-07-2004, 07:30
Du hast auch post von mir.......... :)

DerElm
03-11-2004, 19:50
@Dr.Dildo
Hast Du die 5 DVD`s noch ?

Gruß Elm

Addict
15-11-2004, 22:50
Hallo, ich weiss ja nicht ob man sowas hier posten darf, aber ich gehe mal davon aus, dass die DVDs aus dem Free Mame Rom Project oder so sind, musste mal etwas suchen. dort gibt es u.a. auch das kmpl. Mame-Set etc.