PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferung Ultimarc



Frischbrot
30-04-2004, 11:51
Hallo,
ich habe mir eine ArcadeVGA und einen j-pac bestellt und die überweisung per paypal am 21.04.04 getätigt. Es kam auch eine bestätigung seitens paypal, dass ein gewisser andrewwarne@blueyonder.co.uk das Geld akzeptiert hat. Wie lange dauert denn in der Regel eine Lieferung bei Ultimarc?

gruss frischbrot

mac:mame
30-04-2004, 12:04
hallo!

ich habe per kreditkarte "bezahlen lassen" (da ich selbst keine habe:-) - aber von bestellung bis lieferung lag nur knapp ´ne woche (7-10 tage).

bestlellung/lieferung reibungslos!!

"herr warne" ist auch auf spezielle lieferbediengen eingegangen; lieferadresse vom kreditkarten-inhaber abweichend = sehr praktisch! :-)

DrDildo
30-04-2004, 14:05
Kann ich nur bestätigen.
Bezahlt per Kreditkarte, Lieferung per DHL, Päckchen war nach einer Woche da.

Arnulf
30-04-2004, 15:24
dito bei mir.

Wally
30-04-2004, 15:52
Hi,

jo dauert NACH DER BESTÄTIGUNG meist eine Woche bis der Postmann zweimal klingelt. ;)

Frischbrot
30-04-2004, 17:21
gut, dann hab ich noch bis morgen zeit, bis die woche rum ist... und an wen wende ich mich wenn nächste woche immer noch nix da ist? an Andy direkt?

Frischbrot
07-05-2004, 12:59
So..... jetzt ist es soweit:
16 Tage sind rum meine Teile von Ultimarc sind immer noch nicht da und mein Urlaub ist morgen auch vorbei so dass das bauen ebenfalls für den arsch war weil ich nicht mehr dazu komme.

Hallo? Deutscher Support?? HIIIILLLLFEEEEEE!!!!!!

menion
07-05-2004, 13:19
Meine Sachen letzten Donnerstag abends bestellt, Mittwoch waren sie da.
Keine Probleme. Vieleicht mal bei dhl tracken .. hast doch eine tracking nummer bekommen per mail, oder nicht ?

Wally
07-05-2004, 16:05
Hallo,

genau wie mein Vorredner schon sagte. Du solltest von Ultimarc eine Bestätigungsmail erhalten haben mit einer Trackingnummer. Mit dieser Nummer kannst Du Dich informieren wo die Sendung hängt.

Notfalls halt bei Ultimarc nochmals nachfragen.