PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scans Flyer und Bitmaps



Ziborg
27-04-2004, 18:54
Hier könnte man doch gefundene links zu mpu4 maschinen posten
hab gerade einen Dragon bei ebay gesehen wäre doch für lucky ganz interessant oder

Dragon (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3289596755&category=8728)

auch wenn das bild nicht gross genug ist kann man ja trotzdem über diesen weg den verkäufer anmailen um an bessere fotos zu kommen

Lucky
28-04-2004, 00:05
thx! hab grad mal ne mail hingeschickt :)

find ich übrigens eine gute idee mit der sammlung hier!

falls jemand den crazy cavern machen möchte, gibt es hier den flyer:

Crazy Cavern (http://web.archive.org/web/19971014052842/http://www.novagames.de/produkte/imgs/pcrazycavern.jpg)

sollte der link irgendwann nicht mehr funktionieren, ich hab ihn auch lokal auf der platte.

gordon
30-04-2004, 12:12
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3948&item=3289205362&rd=1

mfg gordon

:) :) :)

Lucky
29-05-2004, 22:07
hab leider bisher von keinem der anbieter eines dragon fotos außer denen die eh schon bei ebay waren bekommen können. na ja, vielleicht klappt es demnächst ja mal.

ziborg, derzeit ist grad ein ring of fire drin, nur falls du interesse hast deine version zu dx'n und von dem anbieter bessere fotos bekommst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3948&item=6100144409

Ziborg
30-05-2004, 00:30
Jo danke ,

hab gerade dann mal die walzensymbole korrigiert nachdem ich bei ebay gesehen habe wie sie angeordnet sind also der Ring of Fire wäre dann fertig
leider ohne sound aber das kennen wir ja schon :(

ich stell ihn nachher bei www.fruit-emu.com rein

tax1121
14-06-2004, 03:00
Hai Hai.. ich hab mittlerweile ein original MPU4 Manual (engl) und auch eines für den MonteCarlo (Benutzerhandbuch deutsch). Der MC steht bei nem Kumpel. Jetzt frag ich mich ob der MFME auch die Bildschirmausgabe emulieren kann.
Sollte das Manual gebraucht werden, könnte ich es scannen und zur Verfügung stellen.

Gruß Michael

Lucky
14-06-2004, 15:14
hi!

nein, der mfme kann keine bildschirmausgabe. wohl aber der mage-emulator. dieser ist aber noch im frühen beta-stadium und beherrscht mpu4-video noch nicht, soll aber kommen... :)

insofern wäre es auf jeden fall nicht schlecht, wenn du vielleicht mal die roms vom monte carlo organisieren könntest (natürlich nur zu testzwecken) :D

tax1121
14-06-2004, 17:45
Ähh---jaaa-- Testzwecke..... Natürlich.....

Ich denke das es dann auch keinerlei Probleme gibt.
Habe mir die Maschine nur oberflächlich von innen angesehen.
Dort gibt es noch eine Video Platine. Dort werden sich dann woll die
Video Roms befinden. Hoffe, das man dort genauso einfach drankommt, wie ans Programm Modul.
Wie sieht es denn so überhaupt mit diesem sch... Problem der Optoelektronik aus, wie es so beim Sindbad und ähnlichen Geräten besteht. An der MPU4 befindet sich noch eine Steckleiste, an der darüber etwas geschrieben ist. Wurde das denn beim MFME oder MAGE berücksichtigt ??

Sag mal.. hast Du den Up and Away von den engländern mal gespielt ??
Ist doch nix andres als der Up and Over hier. Also müsste es eine MPU5 Maschine sein. Leider sind mir nach nem Plattenchrash die UP & OVER Roms mit verloren gegangen, so das ich das nimmer testen konnte.

Gruß Michael

Lucky
14-06-2004, 22:26
Wie sieht es denn so überhaupt mit diesem sch... Problem der Optoelektronik aus, wie es so beim Sindbad und ähnlichen Geräten besteht. An der MPU4 befindet sich noch eine Steckleiste, an der darüber etwas geschrieben ist. Wurde das denn beim MFME oder MAGE berücksichtigt ??

das problem mit den optos bei diesen geräten besteht weiterhin, warum... tja, frag mich was leichteres. irgendetwas scheint beim sinbad und beim olympic gold anders als bei anderen geräten zu sein, aber was...? :confused:

was steht denn dort zu der steckerleiste?



Sag mal.. hast Du den Up and Away von den engländern mal gespielt ??
Ist doch nix andres als der Up and Over hier. Also müsste es eine MPU5 Maschine sein. Leider sind mir nach nem Plattenchrash die UP & OVER Roms mit verloren gegangen, so das ich das nimmer testen konnte.


der up up and away von den engländern ist definitv eine mpu4-maschine. unser up and over hingegen wird, da genesis-gehäuse, wahrscheinlich ein mpu5-gerät sein und somit nicht emulierbar. er kam auch erst einige zeit nach dem englischen modell auf den markt. genau sagen kann ich es allerdings nicht, da ich die roms nicht habe und auch keine technischen unterlagen zu diesem gerät.

tax1121
14-06-2004, 22:39
Hmmm.. klingt alles etwas verwirrend.
Zu den Optos.. also das MPU4 Board hat noch einen speziellen Optoanschluss
wo ne Steckleiste aufgesteckt wird. Vielleicht gibts da ein Modul noch ??

Lucky
19-06-2004, 14:35
hi tax1121,

da ich morgen oder übermorgen eine mpu4 bekomme hätte ich großes interesse an dem manual. wäre super wenn du es scannen und als pdf oder so zur verfügung stellen könntest.

vielen dank schon mal im voraus!

tax1121
19-06-2004, 19:50
Ich hätte da ein knapp 5 MB großes zip für Dich.
Manual ist abba in englisch.
Wohin damit ??

Lucky
19-06-2004, 20:22
wow, klasse, vielen dank! englisch ist kein problem.

hast ne pn :)

tax1121
20-06-2004, 01:07
Alles klar.. mehl iss raus

Lucky
20-06-2004, 01:50
hab grad versucht dir per mail zu antworten, aber die mail kommt unzustellbar zurück, also dann eben antwort hier :)

ich hab das manual gerade ausgedruckt, die qualität reicht vollkommen aus.

besten dank!

gruß
lucky

tax1121
20-06-2004, 16:21
Na Priiima.. und ich wunder mich warum ich keine Post bekomme.
Hauptsache Du kannst was damit anfangen.

Willst Du Dich etwa in Sachen MFME oder Mage rein hängen?

Und wieso kann ich hier das MC Man nicht uppen? Erst wird mir gesagt, max 2 MB.. nun ist es 1.32 MB groß und jetzt bekomm ich die Antwort nur 197 KB
Wassn dassn ??? :eek:

Ziborg
29-06-2004, 02:09
ach übrigens

manuals und solches zeug bekommst du auch hier

http://resources.fruitemu.co.uk

ich weiss hätte ich auch früher sagen können :D