PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnt mir in den A ...beissen !! Monitor



DrDildo
27-04-2004, 18:07
Ich wollte ja unbedingt nen Arcademonitor haben. Hab mich dann dazu durchgerungen einen Hatarex Polo 3 21 Zoll zu bestellen. Empfohlener VK bei Hantarex: 339 Euro , nach telefonischer Rücksprache jedoch ohne (!!) die 16 % Mehrwertsteuer. Ich daraufhin bei Arcaderick angefragt, selber Preis aber incl. MwSt., Versand 40 Euro. Daraufhin hab ich natürlich da bestellt.

Während meiner Suchaktion habe ich so ganz nebenbei eine e-mail an die

http://www.medi-gmbh.com/

geschickt. Die Preisliste auf der Webseite habe ich mir nicht angeschaut, weil sie im Excel-Format ist und ich keinen entsprechenden Betrachter installiert hatte. Nun bekomme ich heute ne mail und muß mit Tränen in den Augen feststellen wie niedrig die Preise sind. Den oben genanten Monitor gibt es dort für sage unsd schreibe 237 Euro, also 100 Euro weniger !!! Versand 23 Euro, das ganze per Nachname für 5 Euro 50.

Oh mann ........ warum muß mann sowas feststellen, wenn der Monitor schon bezahlt und verschickt worden ist. :( :( :( :( :(

Wally
27-04-2004, 18:19
Hallo,

hast Du den Monitor in Deutschland bestellt ? Wenn ja trete einfach vom kauf gemäss fernabsatzgesetz zurück oder verweigere die Annahme und bestell neu bei der anderen Firma.

DrDildo
27-04-2004, 18:40
Hallo,

hast Du den Monitor in Deutschland bestellt ? Wenn ja trete einfach vom kauf gemäss fernabsatzgesetz zurück oder verweigere die Annahme und bestell neu bei der anderen Firma.


Hab leider schon per Überweisung gezahlt. Die bei Arcaderick sind auch wirklich sehr nett und hat auch alles super geklappt. Der Preis bei Hantarex direkt ist ja eher noch höher. Ich frage mich wirklich, wie die oben genante Firma mit solchen "Kampfpreisen" Gewinn machen kann.

Falls sich also jemand mal demnächst nen neuen Arcademonitor kaufen will, weiß er ja wo man sich mal umschauen sollte.

guwu
28-04-2004, 11:50
Hab leider schon per Überweisung gezahlt.

Hmm, ob du schon bezahlt hast oder nicht spielt - soweit ich weiss - keine Rolle. Bei 100 € würde ich mir das schon überlegen...

Gruß,
guwu

Abbadon
18-05-2004, 22:27
:cool:
Ich frage mich wirklich, wie die oben genante Firma mit solchen "Kampfpreisen" Gewinn machen kann.

Es Ist halt ein unterschied ob man einen Monitor oder Palettenweise bestellt,da wird der nettopreis nämlich STARK nach unten korrigiert. :cool:

DrDildo
18-05-2004, 23:04
Der Monitor ist angekommen und ich bin echt zufrieden. Die von Arcaderick sind auch wirklich sehr nett.
Die Trauer um die Preisdifferenz ist vorbei ..... :)

Aber es ist halt ein guter Hinweis für alle die irgendwann mal einen Arcademonitor bestellen wollen ...

Blackjag
26-05-2004, 05:45
Ich wollte ja unbedingt nen Arcademonitor haben. Hab mich dann dazu durchgerungen einen Hatarex Polo 3 21 Zoll zu bestellen. Empfohlener VK bei Hantarex: 339 Euro , nach telefonischer Rücksprache jedoch ohne (!!) die 16 % Mehrwertsteuer. Ich daraufhin bei Arcaderick angefragt, selber Preis aber incl. MwSt., Versand 40 Euro. Daraufhin hab ich natürlich da bestellt.

Während meiner Suchaktion habe ich so ganz nebenbei eine e-mail an die

http://www.medi-gmbh.com/

geschickt. Die Preisliste auf der Webseite habe ich mir nicht angeschaut, weil sie im Excel-Format ist und ich keinen entsprechenden Betrachter installiert hatte. Nun bekomme ich heute ne mail und muß mit Tränen in den Augen feststellen wie niedrig die Preise sind. Den oben genanten Monitor gibt es dort für sage unsd schreibe 237 Euro, also 100 Euro weniger !!! Versand 23 Euro, das ganze per Nachname für 5 Euro 50.

Oh mann ........ warum muß mann sowas feststellen, wenn der Monitor schon bezahlt und verschickt worden ist. :( :( :( :( :(

Hatte mal eine Anfrage bei den Quasimodos von HANTAREX gemacht wegen der Reparatur von Monitor-Chasis. Die nannten mir Rep. Preise von 30 - 110 €/Chasis. Da habe ich noch ein Chasis für einen Neo-Geo 16:9 Automaten dazubestellt (200.-€ ohne MWST) und 5 Chasis zur Rep. geschickt. Am Schluß wollten die 1200.- € !!!!!!!!!!!!! für alles zusammen !!!!!!!!! Ich hab´dann erst mal das neue Chasis bezahlt und anstatt dem neuen Chasis haben die Deppen mir 2 meiner Chasis - angeblich repariert zurückgeschickt. Ich die eingebaut - und zack - 2 Spielplatinen abgeschossen dadurch............ Die Fa. HANTAREX ist das absolut allerletzte und somit for ever gestorben für mich. Habe übrigens 2 Neo - Geo 16:9 Automaten ohne, bzw. mit defektem Monitorchasis in Ebay ab 99.-€ stehen........................