PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und was ist mit Happ Controls



Hadoken
22-04-2004, 14:52
hi zusammen,

gibett dein keine sektion zu der Happ Controls seite hier im forum .?!

hab da nämlich mal ne frage.

bei ultimarc hab ich die möglichkeit zu sehen, was ich an taxes und shipping costs zu zaheln habe.

aber bei happ control, wo ich eigentlich die sachen bestellen möchte, seh ich nirgends die möglichkeit mir diese anzeigen zu lassen!!

und wenn ich schon mal dabei bin,
hab ich richtig lesen können, dass man diesen joystick : http://www.happcontrols.com/joysticks/super_joy.htm
von ausserhalb (also ohne das öffnen des Cabinets zb) von 4way zu 8way umschalten kann und umgekehrt.

eine letzte frage.
sind die preise die bei happ controls angegeben sind, schon mit steuern, oder kommen diese noch dazu?

gruß
hadoken!

Wally
22-04-2004, 19:14
Hallo,

nö eine Zusammenarbeit mit Happ ist hier im Board nicht geplant. deshalb auch keine eigene Rubrik. Info zu Happ kann ich Dir persönlich auch nicht geben aber der ein oder andere User kann dies sicherlich tun.....

Hadoken
22-04-2004, 19:30
na dann warte ich mal bis der eine oder andere user postet ;-)

danke erstmal..

mac:mame
22-04-2004, 22:38
hi,...

zu den sticks -- also ganz ohne das öffnen des automats geht es meines wissens nicht -- der stick muss von unten zugäglich dann kann die "plastik fassung" durch drehen von 4 auf 8 wegen umschalten werden - geht nicht bei allen sticks (uralt sticks nicht -nur 4 wege)

wegen happ.con:
habe dort nie was geordert = keine ahnung
was willst du denn da bestellen?
nur zur info: joysticks/buttons/coindoors/jammaguns,... dgl. gibt es auch in brd

derweil...

Hadoken
23-04-2004, 00:56
aha.
und wo in BRD??

denn ich wüsste nicht, wo ich welche bestellen könnte.
zumal es auch nur einfach sachen sind die ich brauche.

und zwar buttons, (microswitch horizontal)
und halt 4/8 way joysticks, welche aber im vergleich wie die super joysticks von HAPP sind.

mac:mame
23-04-2004, 08:55
geiger-automatenbau.de
arcadiabay.de
arcaderick.de

arcademigo/ebay (http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=arcademigo&include=0&since=-1&sort=3&rows=50) --telefonnummer und excel bestandsliste per mail -umbendingt vor kauf preis vergleich


google einfach noch ne runde ein paar online automaten sites gibt es - die diese "hardware" im programm haben

Kiro
23-04-2004, 10:05
bei www.luether.de gibt es die Sachen auch sehr günstig...

Greets
Kiro

Hadoken
23-04-2004, 17:21
sorry aber leuther ist schweine teuer

mac:mame
25-04-2004, 12:02
schau mal! das (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3289095077&category=34780) wäre doch was für dich


btw: auf den bildern siehst du auch schön das umstellen von 4 auf 8 wege

Hadoken
26-04-2004, 00:20
sind das "super sticks" und die buttons sehen nicht gerade ansprechend aus.

;-(

Kiro
26-04-2004, 09:26
sorry aber leuther ist schweine teuer
Das ist mir neu, zumal die Versandkosten schon im Preis drin sind...

greets
Kiro

Arnulf
26-04-2004, 10:00
Das ist mir neu, zumal die Versandkosten schon im Preis drin sind...

greets
Kiro

...ganz ehrlich: Billig finde ich die Preise nicht gerade.
Sicher eine Alternative zu den Anbietern aus der Staaten oder der Insel. Zumindest bei Kleinmengen. Aber 4,20 EUR für einen Pushbutton bei Luether im Vergleich zu 1,85 USD (exkl. Steuer) bei Happ ist doch ein Unterschied.

Gerade wenn man eine größere Bestellung hat, ist man in den USA oder England günstiger.

Aber wie gesagt: Für Einzel-/Ersatzteile ist Luether eine Alternative.

mac:mame
26-04-2004, 10:03
sind das "super sticks" und die buttons sehen nicht gerade ansprechend aus.

;-(

ich habe auch diese sticks (nur mir "kugel") - die buttons sind geschmackssache bzw. vom gesamtdesign abhängig - ich finde die aber sogar ganz lustig...

was "super-sticks" sind weiss ich leider gar nicht - aber du machst das schon

viel erfolg

Hadoken
26-04-2004, 10:10
he he ;-)
danke..

also ich hab mir dann doch die sachen bei ebay.com bestellt. son typ aums amiland hat mit die sachen verkauft.. :

2 super sticks von happ
20 buttons

alles in allem fuer rund 64 USD (incl. versand)


das einzige was mir jetzt noch kopfzerbrechen macht, ist das Zollamt.

muss ich bei denen auch noch blechen?

kennt sich da jemand aus.

ps.: hab mal jemanden bei ebay.de nachgefragt was der so fuern button haben will, da meint der 7,90€ ! :eek:
ich glaub der hat zu viel arcademaschinenstaub geschluckt.. :D

Kiro
26-04-2004, 12:38
...ganz ehrlich: Billig finde ich die Preise nicht gerade.
Sicher eine Alternative zu den Anbietern aus der Staaten oder der Insel. Zumindest bei Kleinmengen. Aber 4,20 EUR für einen Pushbutton bei Luether im Vergleich zu 1,85 USD (exkl. Steuer) bei Happ ist doch ein Unterschied.

Gerade wenn man eine größere Bestellung hat, ist man in den USA oder England günstiger.

Aber wie gesagt: Für Einzel-/Ersatzteile ist Luether eine Alternative.


Beleuchteter Push Button bei Happ :

Item # In Stock Qty Description Prices Order Options
54-0004-60 No - Mfg to Order IPB MED CIR RED 14V 161 LAMP
.250 TERM MS
1+: $ 6.75
100+: $ 6.10


Bei Luether der gleiche Button : € 4,90

Wer ist jetzt teuer ?

greets
Kiro

Arnulf
26-04-2004, 13:28
ok, jetzt stehts 1:1.... :D
Muss man eben schauen, was man kaufen will

Hadoken
27-04-2004, 00:22
genau so isset.

und genau damit kann ich wenig anfangen...

ps.: hab eine rueckmeldung vom happ support bekommen:

Standard shipping to Germany is £14.95 by TNT Air and will arrive to you within 2 days so it is a fat and reliable service. We can also use Royal Mail for shipping which will be worked out by the weight of the parcel, usually will be priced about £6-7 or so but this does depend on what you are ordering and the weight of it.
We do have a minimum order rule of £20 which applies. Just to make it more economical for us to send.
Also i would like to let you know that the pricing you see in Dollars in our catalogue or on our website will all be converted into Pounds Sterling, the prices may differ slightly from our Us pricing as we pay the import duty and customs charges to bring the goods into Europe but there isn't a huge difference.
I hope this helpful to you and if you need any further help please let me know as soon as you can and i will help you.