PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich einen Arcademonitor ?



DrDildo
21-04-2004, 12:29
Habe jetzt endlich mit meinem Cabinet begonnen und musste schmerzlich feststellen, daß der Monitor in meinem TV- Ideal Gehäuse alles andere als funktionsfähig ist. Und nu ? :mad:
Besitze die ArcadeVGA und habe jetzt 2 Alternativen durchgespielt:

1. Fernseher mit VGA --> Scart - Kabel. Hätte aber gerne einen drehbaren Monitor

2. Ein neuer Arcademonitor muss her. Aber woher ? Habe mich schon bei Wells-Gardner und Hantarex umgeschaut, aber die haben wohl keinen deutschen Vertreiber.

Hat jemand einen guten Tip für mich wo ich im norddeutschen Raum (Bremen , Hannover, Hamburg) einen funktionsfähigen Arcademonitor herbekomme ? :confused:

Hab gerade gesehen , daß es Hantarex.de gibt. Mal anfragen was so ein Monitor kostet und wie man ihn bekommen kann.

sterbehilfe
21-04-2004, 14:21
dieser deutsche hat hat wells gardner artikel im angebot.

www.arcaderick.de

BugRoger
21-04-2004, 19:57
Hab neulich mal bei Happs in England angefragt. Die schicken Dir einen Wells Gardner D9200 für ca. 55€ Porto nach Deutschland.

Was will den ArcadeRick dafür? Hab auf der Webseite keine WG Monitore gesehen.

sterbehilfe
21-04-2004, 22:53
ups, sorry, ich depp...da gibts nur Hantarex :o

Arcademiker
23-04-2004, 00:00
Hallo Doc, hab dir eine PM geschickt, hätte eventuell noch einen Hantarex zu bieten.

DrDildo
25-04-2004, 23:35
Ich bin ja schon kurz davor einen neuen Arcademonitor zu bestellen.
In Frage kommen da Wells-Gardner und Hantarex. Aber es ist ja wirklich sau schwer in Deutschland einen Vertreiber für solche Geräte aufzutreiben.
Hantarex hat zwar ne tolle Webseite, aber die Antworten nicht auf meine mails. Werd da wohl im Laufe der Woche mal anrufen müssen.
Die Leute von Arcaderick haben ganz schön happige Preise:

"Hi, der polo sync´t von allein es ist kein umschalten nötig ebenso kannst du ihn direkt an den PC anschliessen mit einer Auflösung von 640x480 und 800x600. Der aktuelle Preis sind 549.-€ + Lieferung ca. 40.-€ ."

Also meine Frage an euch .... wer hat sich in Deutschland einen Arcademonitor bestellt ? GIbt es irgendeine Möglichkeit an den Wells Gardner 9200 zu gelangen ?
Wenn man sich den aus Amerika schicken lassen will kostet das mal eben 250 Dollar Porto. :eek:

Vielleicht werde ich auch mal bei Happ in England anfragen:

"Hab neulich mal bei Happs in England angefragt. Die schicken Dir einen Wells Gardner D9200 für ca. 55€ Porto nach Deutschland"