PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound´s downloaden von Arcade-Spielen



Willi.O
19-04-2004, 19:07
Hallo,
hat vieleicht jemand eine Adresse einer Pages, wo ich Arcade-Sound´s von Spielen downloaden kann, zum Beispiel als MP3, Wav usw.....

bis dene .....

Wally
19-04-2004, 19:51
Hallo,

wir hatten mal ein paar im Download Bereich. Allerdings sind die alle weitesgehend verschwunden. Wenn Du noch ein wenig Zeit hast könnte ich Dir ein paar auf CD brennen. Format: MP3

Willi.O
19-04-2004, 20:09
Hallo,

wir hatten mal ein paar im Download Bereich. Allerdings sind die alle weitesgehend verschwunden. Wenn Du noch ein wenig Zeit hast könnte ich Dir ein paar auf CD brennen. Format: MP3

Hallo, Wally
danke für die mühe, ich habe dieses Forum vorhin nochmal durchgestöbert und einen hilfreichen Tip gefunden.

Ich habe mir einen MP3 Recorder downgeloadet, dann die Aufnahme gestartet, Mame gestartet, eine Level eines coolen Spiel´s gespielt, Spiel abgebrochen und dann über den MP3-Player die Aufzeichnung gespeichert.

Dank noch, das Forum ist immer wieder ein Erfolgserlebnis in Sachen weiterkommen .....

Willi.O
19-04-2004, 20:42
Hallo,
ich habe noch eine Sound Datei angehängt, MP3 Format,
das ist ein von mir kurz gespielte Scene von Galaga, nicht wundern, die ersten Sekunden kommt nichts aber dann geht´s los ....

Leider kann ich anhand der Größe diese Datei nicht anhänden, unkompremiert hat sie ca. 1,5 MB, als Zip ca. 0,9 MB, sorry ...

Wally
20-04-2004, 06:16
Hallo,

dann lege sie doch irgendwo im Web ab und poste hier einen Link.

Willi.O
20-04-2004, 16:05
Hallo,

dann lege sie doch irgendwo im Web ab und poste hier einen Link.

Hallo,
kann du mir da mal ne kurze Anleitung oder einen Link mitteilen, denn davon habe ich noch nie was gehört ....

Wally
23-04-2004, 16:55
Nein ich meinte Deinen Sound den Du hier nicht einbinden kannst im Web ablegen und hier nur den Link posten anstatt den ganzen Song.

EDIT: Die Fa. Microsoft liest sich auch gerade diesen Beitrag durch.... :)

Willi.O
23-04-2004, 20:56
Nein ich meinte Deinen Sound den Du hier nicht einbinden kannst im Web ablegen und hier nur den Link posten anstatt den ganzen Song.

EDIT: Die Fa. Microsoft liest sich auch gerade diesen Beitrag durch.... :)

Hallo,
ich stelle mir das dann eben so vor, ich suche mir im Web einen Anbieter der meine Daten aufnimmt und entsprechent verwaltet und die von usern über einen Link abgerufen werden.

Wenn dem so ist ???
Kann mann mir hier dann einen Anbieter empfehlen, vieleicht noch einige kleine Tip´s zum Dateien anlegen mitteilen ???
Dank .......

Wally
24-04-2004, 06:45
Kommt drauf an ob Du was bezahlen willst. Wenn ja ist www.domaingo.de oder www.domainbox.de sicherlich was für dich. freie Anbieter gibt es auch aber da kenn ich die Konditionen nicht und kann deshalb auch nichts empfehlen.