PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support



Ziborg
19-04-2004, 02:56
Hi,

wäre es nicht eine gute idee mal den jungs aus england mal ein paar knifflige fragen zu stellen
ich dachte so an pound-run oder fruit-forum

zb. warum geht es bei den meisten deutschen roms nacht "initialisieren" nicht weiter höchstens im open door modus und ob es dafür eine lösung gibt ich könnte mir vorstellen das es vielleicht über die debug konsole gehen könnte


oder wie kann ich diesen blöden "walz a photo1" alarm abstellen

leider ist mein englisch so schlecht das ich mich nicht in der lage sehe was zu posten ohne mich lächerlich zu machen deshalb die bitte an das englisch sprechende personal hier mal sowas zu versuchen

Wally
19-04-2004, 07:02
Hallo,

dann schreibe mal die Fragen auf und ich werde das denn posten. Und natürlich falls es ne Antwort gibt die hier dann übersetzen.

Ziborg
20-04-2004, 01:51
Ok dann fang ich mal an


Also

Vielleicht kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt diverse deutsche roms zum laufen zu bringen (hab ich als anhang beigefügt als da wären sinbad;olympic gold; octopus; excalibur ;cup final; world cup)

bei manchen schreibt er "walz a photo1" bei anderen hängt er nach der meldung initialisieren jedoch bleibt da die möglichkeit mit geöffneter tür zu spielen was wiederum nicht sonderlich viel sinn hat

und nicht zu vergessen ist die fehlermeldung "bezeichner" (@wally ich glaube übersetzt ins fachjargon würde das characteriser heissen) die auch bei manchen roms auftritt

wie ich im board gelesen habe soll es dafür hacks geben oder wer kennt sich damit gut aus

wer noch mehr fragen hat soll sie ruhig hier stellen unser dolmetscher wird sich freuen

Ziborg
20-04-2004, 02:02
die restlichen ..

Ziborg
20-04-2004, 02:05
und noch mal wegen der 2 dateien beschränkung..

Ziborg
20-04-2004, 02:06
und das letzte ..

Wally
20-04-2004, 07:13
Hallo,

tut mir Leid aber ich musste die ZIP Dateien entfernen weil eine Verbreitung der Roms im Allgemeinen ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist.

Ziborg
20-04-2004, 12:55
so ein quatsch die sind doch von der offiziellen nova seite runtergeladen worden


naja jeder weiss wo sie zu finden sind

@wally hast du das denn trotzdem übersetzt

Wally
20-04-2004, 18:11
Hi,

was Quatsch ist und was nicht entscheidet im schlimmsten Fall der Richter. Und der landet bei mir. Flipperroms von Williams sind auch frei bei Williams erhältlich aber auch nur legal von da. Keine andere Seite darf diese Roms anbieten (legal) obwohl diese für jeden dort zugänglich sind. Also wer Roms haben will der findet diese bei Nova.

Eine Übersetzung habe ich jetzt nicht gemacht. Bin zur Zeit etwas im Stress. Hoffe auf Verständnis.

Achja Walz A Photo 1 bedeutet das dieser in der ersten Photozelle in der Walze A einen fehler hat oder das die Zelle entweder geöffnet oder geschlossen wurde wenn diese es nicht sollte. War eine häufige fehlermeldung bei meinem Original Roadrunner Automaten. Da musste man ein wenig die Walze justieren und dann war gut.

Ziborg
23-04-2004, 17:16
Wann hast Du wieder etwas Zeit wegen der übersetzung dauert ja nicht all zulang denke ich reicht ja wenn Du es hier postest den rest mach ich dann im englischen forum klar

Wally
23-04-2004, 17:49
Hallo,

dan dann sende mir den Text mal und am WE komm ich bestimmt dazu.

Ziborg
23-04-2004, 18:03
wie jetzt den text hab ich doch schon geschrieben ??? :confused:

Wally
23-04-2004, 18:23
Hmm tut mir Leid ich blicks gerade nicht.... Vielleicht sollte ich doch mal 3 Wochen Urlaub machen. :rolleyes: